teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.10.2020
    Beiträge
    12

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo ich suche nach jemandem der Erfahrung oder Tipps für mich hat in Bezug auf Wiederholung des M2. Ich hab absolut nicht damit gerechnet und bin immer noch ziemlich verunsichert .
    Danke



  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.640
    Zuerst würd ich mal eine ehrliche Fehleranalyse betreiben - woran lag es. Hast du einen Standard-Lernplan durchgezogen oder hast du dich anders vorbereitet?



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2020
    Beiträge
    42
    Hi ,

    Wie davo gesagt hat du muss unbedingt zuerst dich überlegen , was hast du falsch gemacht , liegt hier eher mangelhafte Vorbereitung vor ? oder falsche Lernprozess , Denkfehler ? Falsche lernquellen ? oder Stress und Aufregung ? Probleme mit Zeitverteilung ? fehlt es dir viele Punkte zum bestehen ? oder war das eher knapp ? .. etc..

    ich werde auf jeden fall empfehlen , nochmal sehr strukturiert vom 0 anzufangen . Genug Zeit zu planen , motiviert und positiv zu bleiben .Entscheiden womit du lernen möchtest und drauf konzentrieren .



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2019
    Beiträge
    205

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Deine Tastatur ist anscheinend defekt, die macht vor jedes Satzzeichen ein unnötiges und absolut störendes Leerzeichen



MEDI-LEARN bei Facebook