teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Banned
    Mitglied seit
    24.01.2020
    Beiträge
    225

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von GelbeKlamotten Beitrag anzeigen
    Ich habe gehört man bekommt 50 Euro pro Tag auf die Hand und ein kostenloses Pausenbrot.
    Hast du eigentlich nix besseres zu tun als überall solche merkwürdigen Trollversuche zu starten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Banned
    Mitglied seit
    24.01.2020
    Beiträge
    225
    vielen Dank, das ist ja schonmal was. Kein Tarif heißt aber wohl auch das man sich den automatischen Gehaltsanstieg erkämpfen muss?
    Geändert von bonziusbilatis (07.11.2020 um 07:48 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.759
    Jein, es kommt immer drauf an was man ausmacht bzw. schriftlich festlegt.

    Du kannst ja zum Beispiel auch "10% über P10 incl. deren Stufenaufstiege" schriftlich festlegen. Dann würdest du 1. die Stufenaufstiege alle 2/3/4 usw. Jahre mitnehmen als auch bei Tariferhöhungen profitieren. Rein formal ist man ja in der Gestaltung der Verträge frei. Es müssen halt "nur" beide Seiten mitspielen.

    Ich denke aber dass ich irgendsowas festlegen würde. Mit persönlich widerstrebt es ständig um Geld "betteln" zu müssen oder ständig nachverhandeln zu müssen. Ich will dass das einfach festgelegt ist und kontinuierlich steigt. Ist so mein Ding...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Banned
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    1.816

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von bonziusbilatis Beitrag anzeigen
    Hast du eigentlich nix besseres zu tun als überall solche merkwürdigen Trollversuche zu starten?
    In der Radiologie hat man keine Station zu betreuen, daher brauch man da keinen PA. Schade, dass sowas noch die Ausnahme ist.

    Mal schauen wie lange unsere Leitungsebene braucht, bis endlich mal die Ausschreibung für neue "WB" Assistent und Blutabnahmedienst raus ist.
    Erst als unnötig erachtet, nachdem die Privatassistentin jedoch daraufgepocht hat, dann doch nötig. Und jetzt wieder in Vergessenheit geraten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook