teaser bild
Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 91
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    ...
    Beiträge
    181

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von roxolana Beitrag anzeigen
    Was verdient man denn eigentlich so als WB-Assi in einem privaten Labor?
    Kommt auf das Labor drauf an, aber im Prinzip in Anlehnung an den Tarif-Lohn.
    Also +/- dasgleiche wie in einer Klinik (die Tarif zahlt) ohne Dienste.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Das ist doch ein vernünftiges Gehalt. Aber sowas wie IPAM-Förderung gibt's nicht, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    ...
    Beiträge
    181
    Zitat Zitat von roxolana Beitrag anzeigen
    Das ist doch ein vernünftiges Gehalt. Aber sowas wie IPAM-Förderung gibt's nicht, oder?
    Meines Wissens nach nicht

    Aber das Gehalt ist ganz gut und ich hab z.B. nie bereut nicht 24h Dienste zu schrubben und dafür netto 300 Euro weniger zu haben... das ist es m.M.n. halt nicht wert.

    Aber ja, das Gehalt ist (genauso wie bei den anderen Ärzten) ordentlich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Banned
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von Locutus001 Beitrag anzeigen
    Meines Wissens nach nicht

    Aber das Gehalt ist ganz gut und ich hab z.B. nie bereut nicht 24h Dienste zu schrubben und dafür netto 300 Euro weniger zu haben... das ist es m.M.n. halt nicht wert.

    Aber ja, das Gehalt ist (genauso wie bei den anderen Ärzten) ordentlich.
    Hugh? Also 24h Dienste sind schon besser bezahlt (ca deine Angabe x 3-5) und man hat unter der Woche mal frei. Wir hatten hier schon nen thread dazu. Die meisten wollen das nicht ewig machen, die Belastbarkeit nimmt ab mit der Zeit. Hinzukommt noch die vielen Aufgaben, die in anderen Ländern Pflege übernimmt (z. B. Zugang um 06:00 Uhr oder Chemo wechseln um 23:00). Auf Dauer und auch kurzfristig ist es das überhaupt nicht wert, da hast du vollkommen Recht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    ...
    Beiträge
    181

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Es kommt ja darauf an, wie viele Dienste man macht. Je mehr man arbeitet, desto weniger verdient man ja (netto)

    Also wenn Du natürlich jede Woche 2 Dienste machst, dann summiert sich das. Aber das geht eben auch an die Substanz (finde ich). Manche finden das geil und gehen darin auf und merken es gesundheitlich nicht (war bei mir nicht so... ich war schon immer ziemlich kaputt für 1-2 Tage danach).

    Wie gesagt, Luxusprobleme. Da ist mir meine Gesundheit am Ende mehr wert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook