teaser bild
Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 91
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2011
    Beiträge
    6

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich war in der gleichen Situation wie du. Ich mache neben der Labormedizin noch Dienste in der inneren Abteilung, in der ich zuvor mein klinisches Jahr gemacht habe. Je nach Erfahrung sind sicher auch KV-Dienste eine gute Möglichkeit.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.572
    Hahaha, Knaller hier reiht sich ja ein Kommentargold an den nächsten.

    Mich interessieren die Antworten auf die Frage auch. In dem Zusammenhang würde ich gerne mal die Frage nach den Qualifikationen aufgreifen und wissen, ob eure Tipps nur für FÄ oder für alle eignen?
    Weil ich vermutlich nach Abschluss des Studiums noch am ehesten Dienste/Nebenjobs machen würde und als FÄ eben keine mehr.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Flacharzt
    Mitglied seit
    20.04.2003
    Semester:
    jenseits von gut und böse
    Beiträge
    2.898
    Ich dachte in der Labormedizin säße man schon in der Goldgrube (nur ein Klischee?). Evtl. auf eine lukrativere Stelle bewerben?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2011
    Beiträge
    6
    Als Weiterbildungsassistent kommt man in der Regel kaum über das entsprechende Tarifgehalt hinaus, was ja ohne Zuschläge nicht besonders üppig ist. Als Facharzt sieht es da finanziell schon deutlich besser aus.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Flacharzt
    Mitglied seit
    20.04.2003
    Semester:
    jenseits von gut und böse
    Beiträge
    2.898

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    OK, bei "Laborärztin" hatte ich schon den FA unterstellt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook