teaser bild
Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 91
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja, aber WAS für Gutachten. Alle reden immer von irgendwelchen Gutachten. Aber welche denn außer im eigenen Fachgebiet z.B. bei Chirurgen oder psychiatern oder so?
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  2. #37
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich würde eher Geld dafür zahlen, keine Gutachten machen zu müssen. Das war für mich Abstand das Ätzendste in der Weiterbildung.



  3. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.05.2017
    Beiträge
    171
    Gutachten finde ich jetzt auch nicht so den hit. Das lohnt sich glaub ich nur wenn man viele macht und das einfach so runterschreiben kann. Beim letzten bin ich ein ganzes wochenende drangesessen und ein halbes Jahr später gabs dann das geld von knapp über 100€ netto. Da ist der Stundenlohn ja prickelnd. ;)



  4. #39
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.129
    Ich mache gerne sozialmedizinische Gutachten. Die sind zwar in der Fragestellung redundant, aber die andere Seite ist auch spannend zu sehen und hilft mir meine Patienten dann wiederum auch wieder bei ihren eigenen sozialmedizinischen Anliegen zu beraten. Außerdem kann ich so 20% meiner Arbeitszeit von zu Hause erledigen.



  5. #40
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Registriert seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    816
    Als ich in einer Psychosomatischen Klinik famuliert habe, meinte einer der dortigen Ärzte er macht ab und zu Gutachten über eine Agentur oder Versicherung (bin mir nicht mehr sicher) und dass das ziemlich lukrativ sei? Er meinte er braucht circa n halben Tag für so ein Gutachten und verdient dann damit über 1000 Euro. Ob das alles so stimmt kann ich natürlich nicht sicher beweisen.
    Ruhig, gelassen und beständig.



Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook