teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    1. Hör auf zu lernen und kreuze! Wenn du schon kreuzt, kreuze noch mehr. Lies dir die Fragen genau durch und wenn du falsch gelegen hast, auch die richtige Antwort nebst Begründung. Klingt bescheuert, aber man übt damit, schon an der Fragestellung zumindest zu erahnen, wo es hingehen soll. Klappt nicht immer, aber erhöht am Ende die Ratewahrscheinlichkeit.
    2. Es gibt entsprechende Kurse (z.B. auch von MediLearn), in denen man auch das Kreuzen „beigebracht“ bekommt. Schau dich einfach mal auf der entsprechenden MediLearn-Seite um.
    Bei mir ist das Examen zwar schon lange her, aber ich weiß von vielen Teilnehmern, dass es echt was bringt.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Viel kreuzen hat mir rückblickend am meisten gebracht. Den Fragestil des IMPP kennen lernen, Fakten dadurch lernen, etc.
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.08.2015
    Beiträge
    27
    Danke erstmal für eure schnellen Rückmeldungen! Ich kreuze eigtl schon relativ viel, aber erkenne wahrscheinlich nicht so recht, worauf das IMPP rauswill. Hoffe, das ändert sich dann wie ihr sagt durch noch mehr kreuzen, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.11.2020
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von med_bk74 Beitrag anzeigen
    Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich mich bessern kann? Ich bin ständig am Lernen und krieg in den Examina das richtige Kreuzen nicht auf die Reihe. Wär um jede Hilfe dankbar, danke!
    Wieviel kreuzt du denn?
    Machst du den normalen Lernplan?
    wo sind deine Schwierigkeiten?
    bei welchem Tag und wieviel % bist du denn?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.08.2015
    Beiträge
    27

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Beim Kreuzen von den Lerntagen (lern den ganz normalen 100Tage-Lernplan) erreich ich locker mind.60%, wenn’s dann ans Examen geht, sinkt der Wert dann, obwohl ich lerne 🤷🏽*♀️



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook