teaser bild
Seite 23 von 330 ErsteErste ... 131920212223242526273373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 115 von 1646
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #111
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    31.03.2012
    Beiträge
    228

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Oh Boy. Das kreuzen frustriert mich arg. Immer nur so um die 65 %. Und diese Fragenauswahl kotzt so an. Tag 7 einfach 3 Fälle Endokrinologie. Danke für nix



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #112
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.204
    Endokrino ist bei mir auch immer etwas, wo der Kopf raucht Zielsicher fast immer die falsche Schlussfolgerung

    Kreuze auch indem Bereich, zwar auch mal ein Ausreißer auf Mitte 70, aber meist in dem Bereich Mitte 60. Frustsrierend sind die Fragen, die trotz Lernens des Themas falsch sind (und es war ja sogar gelb markiert...).
    Auf der einen Seite immerhin über 60, aber das ist ja nichts, wenn man bedenkt, dass man ja die Antworten oft schon gelesen hat plus die "neue" Frageart, wofür ich mir gedanklich auch nochmal 5-10% abziehe vom Ergebnis.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #113
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    31.03.2013
    Semester:
    3. WBJ Päd
    Beiträge
    495
    Wie siehts denn bei den Hammerexamen-Leute so aus? Bei mir haben in der Klinik immer vom Personal Corona, deswegen muss man als PJler auch entsprechend mehr arbeiten.. ich hab echt absolut keine Motivation und Energie gerade auf das M2 zu lernen.. der 50 Tage Lernplan ist wahrscheinlich wirklich das Maximum, was noch geht :/



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #114
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.08.2018
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    296
    Zitat Zitat von -pixel Beitrag anzeigen
    Wie siehts denn bei den Hammerexamen-Leute so aus? Bei mir haben in der Klinik immer vom Personal Corona, deswegen muss man als PJler auch entsprechend mehr arbeiten.. ich hab echt absolut keine Motivation und Energie gerade auf das M2 zu lernen.. der 50 Tage Lernplan ist wahrscheinlich wirklich das Maximum, was noch geht :/
    Müsst ihr den Personalausfall in der Klinik als PJler*innen mit Überstunden ausgleichen?! Was ein Mist.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #115
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Überstunden gibts als PJler nicht. Nach spätestens 8h30 geht man, egal was irgendwer sagt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook