teaser bild
Seite 15 von 330 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 1646
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.08.2018
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    296

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von MsLifeunderRock Beitrag anzeigen
    Wir haben letztes Semester auch Kreuzklausuren online geschrieben. Mussten uns dabei mit nem Handy in Zoom einloggen und so filmen, dass man sehen konnte, dass wir keine anderen Seiten öffnen oder sonst wie betrügen.
    Ist ja echt ätzend, wenn die Unis da keinerlei Konzepte entwickeln und man so in der Schwebe ist.
    Krass! Wir haben im letzten Semester auch mehrere MCQ-Klausuren online gekreuzt, aber ohne jegliche Überprüfung, wer mit wem gerade wo Teamarbeit macht...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #72
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von Obscura Beitrag anzeigen
    Krass! Wir haben im letzten Semester auch mehrere MCQ-Klausuren online gekreuzt, aber ohne jegliche Überprüfung, wer mit wem gerade wo Teamarbeit macht...
    Finde das echt verrückt wie unterschiedlich das überall ist.
    War bei uns sogar so, dass sobald man über Zoom nicht mehr sichtbar war (Internetprobleme oder der Gang zur Toilette) alle Antworten geblockt wurden und man diese nicht mehr bearbeiten konnte. Sonst hätte man ja mal eben im Nebenraum Sachen nachlesen können.
    Aber will mich nicht beklagen. War mir so lieber als wenn wir alle Prüfungen mündlich ablegen hätten müssen... Dann hätte ich wohl nicht alles bestanden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #73
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    31.03.2012
    Beiträge
    228
    Ab Montag hoffentlich scheinfrei und dann geht es an den 100 Tage Lernplan. Ich bin gespannt, hab aber so langsam das Gefühl, das zu mindestens hier im Bundesland kein M2 geschrieben wird und wir verfrüht ins PJ geschickt werden..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #74
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    07.05.2011
    Ort
    HD
    Semester:
    Alle...warte, wo hab ich die Diss vergessen?
    Beiträge
    583
    Zitat Zitat von Perith Beitrag anzeigen
    Ab Montag hoffentlich scheinfrei und dann geht es an den 100 Tage Lernplan. Ich bin gespannt, hab aber so langsam das Gefühl, das zu mindestens hier im Bundesland kein M2 geschrieben wird und wir verfrüht ins PJ geschickt werden..
    Sag so was nicht....hab kein Bock nochmal diesen Psychoterror zu durchlaufen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #75
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.07.2015
    Semester:
    1. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    24

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Perith Beitrag anzeigen
    Ab Montag hoffentlich scheinfrei und dann geht es an den 100 Tage Lernplan. Ich bin gespannt, hab aber so langsam das Gefühl, das zu mindestens hier im Bundesland kein M2 geschrieben wird und wir verfrüht ins PJ geschickt werden..
    Oh, ich wär auch so gern Scheinfrei! Wir haben unsere letzte Klausur am 19.02.
    Ein wenig Dormicum zur rechten Zeit, schafft Ruhe und Gemütlichkeit!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook