teaser bild
Seite 50 von 330 ErsteErste ... 4046474849505152535460100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 246 bis 250 von 1646
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #246
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.02.2021
    Beiträge
    24

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Cor_magna Beitrag anzeigen
    Ich hatte 85 Prozent im Herbst und hab nur stur Amboss lernplan gemacht und gekreuzt wie n blöder. Es kommt im m2 nur drauf an impp Wissen richtig zu kreuzen und nicht darauf möglichst viel klinisches wissen zu haben. Und ja das ist ein riesen Unterschied. Deswegen Finger weg vom arztmodus. Intensiv kreuzen und auch alle Antworten immer schön lesen ist das zauberwort. Hab a maximal 6 Stunden am Tag effektiv gelernt, im Schnitt eher so 4 bis 5. Alles drüber hinaus bringt meiner Ansicht nach nix, da erhol ich mich lieber und bin dann nach paar Wochen lernen auxh noch motiviert.


    Ach ubd Hört auf davo er gibt da super Tipps. Und Leute die überlegen mit Medis zu dopen gehören sich sanft geschüttelt. Jeden Tag paar Stunden entspannt aber konzentriert sein bestes geben und dem lernplan folgen undddas ganze wird gut.
    Herbst 20?
    Und meinst du mit kreuzen wie ein blöder auch zum Teil mehrmals Sachen kreuzen?
    LG



  2. #247
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    07.05.2011
    Ort
    HD
    Semester:
    Alle...warte, wo hab ich die Diss vergessen?
    Beiträge
    583
    Zitat Zitat von yrp81 Beitrag anzeigen
    Wie stark kann man sich üblicherweise noch verbessern, wenn man mit den 84 Tagen durch ist? Habt ihr vielleicht Erfahrungswerte von Kommilitonen, die M2 schon hinter sich haben?

    Mich interessiert es, ob man mit den reinen Kreuztagen am Ende noch so 10% rausholen kann oder ob man eher stagniert (weil vor allem Innere und Infektio ja dann schon ewig lang her sind)
    Ich würde mir eher die Frage stellen, wie viel ich in den nächsten 50 Tagen wieder vergessen würde und eher nach unten rutschen würde.



  3. #248
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Registriert seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    816
    Zitat Zitat von apfelschnitte Beitrag anzeigen
    Herbst 20?
    Und meinst du mit kreuzen wie ein blöder auch zum Teil mehrmals Sachen kreuzen?
    LG
    Ja, Herbst 2020.
    Ich habe den Lernplan durchgemacht und als ich damit fertig war eigentlich nur noch gekreuzt, die Generalproben auch mehrmals.
    Und ich habe auch sehr stark mit den Kommentaren zu den Antworten der Kreuzfragen gearbeiitet, die also meistens durchgelesen. Machen manche ja nicht.
    Wie gesagt im Examen gehts nur darum IMPP Wissensfragen richtig zu kreuzen, dementsprechend sollte man sich vorbereiten.

    Bin der Meinung es ist UNMÖGLICH sich auf so manche Fragen vorzubereiten. Denkt an mich wenn ihr dem Wiedemann beckwith Syndrom beim H20 Examen begegnet. Dann werdet ihr wissen was ich meine. Totaler Kleinscheiss. Dessen sollte man sich bewusst sein und bei diesen Fragen einfach raten und sich auf die wichtigen Lernthemen fokussieren. Ergo: Einfach Lernplan machen.
    Wie gesagt hört drauf was davo hier so an Tipps gibt, und hört nicht auf die Stresser die sich fragen ob sie nach Amboss noch den herold auspacken.

    PS: Neuro ist für alle am Anfang scheisse, man was hab ich dadrüber geflucht, aber es wird besser. Einfach dran bleiben. Im Endeffekt wird da auch oft das gleiche gefragt. Is halt n komplexer Scheiss.

    Edit: Hab nachgeguckt, ich hatte genau 83 Prozent insgesamt, nicht 85 wie oben angegeben. Naja egal.
    Geändert von Cor_magna (19.02.2021 um 01:22 Uhr)
    Ruhig, gelassen und beständig.



  4. #249
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.466
    Auch in diesem dämlichen Probeexamen. So viel Neuro mit dies und Bewegungsstörungen und was weiß ich nicht alles. Richtig verrückt finde ich...

    Hatte aber, obwohl ich Neuro noch vor mir habe, einen Bestehensprozentsatz, insofern wird das schon laufen.



  5. #250
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.466

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    .....
    Geändert von h3nni (19.02.2021 um 01:28 Uhr) Grund: Doppelpost sorry



MEDI-LEARN bei Facebook