teaser bild
Seite 17 von 101 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 85 von 504
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #81
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke euch.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  2. #82
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    Huch, hier ist es ja still geworden. Gerade alle so im Arbeitsstress, dass sich keiner mehr mit dem FA beschäftigt?

    Ich habe die ganze letzte Woche und auch diese fast gar nichts gelernt, nur ein paar Ankikärtchen wiederholt. Also wird es eher nix mit dem Plan, im Dezember den ganzen Fobistoff durchzugehen. Ist aber auch nicht so schlimm, habe meinen Stellenantritt verschoben und so im Januar doch noch gut Zeit zum Lernen.

    Letzten Samstag ging dann auch meine Prüfungsanmeldung raus - hab jetzt Mitte März als frühesten Prüfungstermin angegeben. Das schien nach Rücksprache mit meinem Mann das Sinnvollste zu sein - nicht zu spät, aber auch noch genug Zeit für eine stressfreie Vorbereitung. Gerade ist privat sehr viel los, muss man auch berücksichtigen.
    Die Eingangsbestätigung kam dann gestern auch.

    Wie sieht es beim Rest aus? Hat schon wieder irgendjemand was gehört und einen Termin bekommen?
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



  3. #83
    Toastbrot im Regen
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.194
    Super, Abi!
    Ich hab Noch nichts gehört... Mit dem lockdown in Sachsen ab nächste Woche sehe ich auch schwarz, was den Termin im Januar und meine Prüfungsvorbereitung geht... ich hoffe es klappt noch vor dem Mutterschutz.



  4. #84
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    @ninakatharina: Ich drücke dir trotzdem die Daumen, vielleicht klappt es noch! Wann genau beginnt dein Mutterschutz? Diese Regelung, dass die Prüfung vor dem Mutterschutz sein muss, gibt es in Bayern zum Glück nicht, habe extra nachgefragt, da ich mich in ähnlicher Situation befinde.

    Komme gerade lerntechnisch zu gar nichts, obwohl ich den ganzen Tag zu Hause bin. Naja, ist halt so. Ich staple erstmal tief für heute und nehme mir die ersten paar Seiten im EKG-Buch vor (habe mir den EKG-Knacker gekauft). Aller Anfang ist schwer.
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



  5. #85
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.576
    Zitat Zitat von abi07 Beitrag anzeigen
    @ninakatharina: Ich drücke dir trotzdem die Daumen, vielleicht klappt es noch! Wann genau beginnt dein Mutterschutz? Diese Regelung, dass die Prüfung vor dem Mutterschutz sein muss, gibt es in Bayern zum Glück nicht, habe extra nachgefragt, da ich mich in ähnlicher Situation befinde.
    Herzlichen Glückwunsch
    Bei mir noch 1J3M, kommt mir ganz schön kurz vor...!



MEDI-LEARN bei Facebook