teaser bild
Seite 44 von 101 ErsteErste ... 344041424344454647485494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 216 bis 220 von 504
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #216
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.537

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Achso.
    Wissen macht nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #217
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Oh Gott, Mamma Screening könnte ich mir auch gar nicht vorstellen. Mamma mrt ist schon eher meines. Aber ja, ich finde man muss schon recht lange Mammographien befunden um darin richtig gut zu werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #218
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2021
    Beiträge
    1
    Hallo zusammen,
    ich war bisher nur stille Mitleserin.
    Ich gratuliere allen, die es schon geschafft haben. Ich bin am 8.2.21 in der Prüfung zum Facharzt für Neurologie.
    Gibt es hier gleichgesinnte? Meine Nervosität steigt so langsam. Bin echt froh, wenn es vorbei ist.
    Sich mit 2 Kindern und aktuellem Lockdown auf die Prüfung vorzubereiten ist echt schwierig.
    Würde mich über Gleichgesinnte oder auch allgemeinen Austausch freuen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #219
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Herzlich willkommen @conquistador und sinchen! Schön, dass jetzt so viele verschiedene Fachrichtungen hier vertreten sind!

    @Laelya: Das klingt echt sehr blöd mit den 3 Metern zum Befunden, komisch, dass da keine andere Lösung gefunden werden konnte...
    Aber nicht mehr dran denken - du hast es hinter dir und das mit Erfolg!

    @ninakatharina: Falls ich vorher nicht mehr reinschaue: Daumen sind ganz fest gedrückt! Du schaffst das!

    Hier läuft es ganz gut, konnte die letzten Tage gut lernen und bin jetzt einigermaßen im Rhythmus.

    Für Allgemeinmedizin und auch speziell für Bayern gibt es zum Glück sehr viele Protokolle, bin immer noch mit Rauskopieren und Sortieren beschäftigt, werde dann aber in den nächsten Tagen damit starten, sie durchzugehen. Das sollte genügend Stoff bis zur Prüfung liefern...
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #220
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.01.2013
    Beiträge
    1.064

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mich würde interessieren, ob in den Prüfungen der letzten 6 Monate Fragen zu COVID19 gestellt wurden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook