teaser bild
Seite 29 von 101 ErsteErste ... 192526272829303132333979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 145 von 504
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #141
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Registriert seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Prüfung ist direkt hier bei mir in der Stadt. Das ist zum Glück kein Problem, ich fahre 20 Minuten mit dem Auto dahin. Mein Mann wird mich auch fahren und dort warten. Da ich jetzt schon mit durch bin (nervlich) hält er das für sicherer

    Countdown läuft auch hier, noch 5 Tage.



  2. #142
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Aaach, ihr rockt das! Ich drücke Daumen (auch wenns nicht nötig sein dürfte)!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #143
    Platin Mitglied Avatar von CYP21B
    Registriert seit
    22.04.2005
    Beiträge
    1.701
    @ Abi in München gibt's fußläufig zur BLAEK nen geeignetes Hotel. Sonst ist das mit Stau und Parken u.U. am Prüfungstag blöd, insbesondere wenn der Termin früh ist.



  4. #144
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    @CYP: Ja, danke, ich hatte das auch nur wegen des Tests gemeint, dass ich mich nicht (am Vortag) nach München begeben, ein Hotel beziehen und am Prüfungstag antanzen würde, wenn ich dann noch die (geringe) Wahrscheinlichkeit hätte, kurz vorher positiv getestet zu werden und unverrichteter Dinge wieder abfahren müsste.
    Wie ich das dann genau mache, weiß ich allerdings noch nicht, hängt vom Termin ab, ob und welche Hotels dann geöffnet haben usw.
    Haben alternativ Verwandtschaft in München (allerdings mit 9 Monate altem "Schreikind") und ansonsten bin ich 45 min von München entfernt aufgewachsen, da ließe sich sicher auch was finden, je nach dann geltenden Kontaktbeschränkungen.

    Lernen geht gerade jeden zweiten Tag ganz gut, jeden anderen zweiten Tag eher nicht so. Aber immerhin. Heute bin ich mal wieder kaum aus dem Bett gekommen, so eine Benommenheit/Müdigkeit kenne ich eigentlich gar nicht, muss also hormonbedingt sein. Darüber hinaus hatte ich mich vorgestern mit Thrombose/Lungenembolie beschäftigt und muss jetzt ständig das Lernen unterbrechen, um in der Wohnung (oder draußen im Wald) rumzulaufen, weil ich dauernd ans 4-fach erhöhte Risiko in der Schwangerschaft denken muss...
    Geändert von abi07 (15.01.2021 um 17:05 Uhr)
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



  5. #145
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Registriert seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Oh Abi ich fühle mit dir. Ich war im ersten trimenon noch im PJ Chirurgie und konnte Punkt 12 Uhr meine Augen nicht mehr aufhalten, das war echt so krass was für eine bleierne Müdigkeit einen dann überfällt.

    Zum Thema lernen
    Noch 2 Tage und irgendwie versuche ich Dinge zu wiederholen und starre nur gedankenverloren auf die Seiten. Die Luft ist komplett raus, ich fühle mich damit schlecht weil ich die Zeit nutzen sollte....aber mein Kopf will nicht mehr.
    Und alle auf der Arbeit schreiben mir, dass ein Durchfallen gar nicht möglich ist und sie mich Donnerstag früh mit FA Titel zurück erwarten.....hach ich hasse es solch eine Erwartungshaltung im Rücken zu haben. Ich weiß das sie es gut meinen. Am liebsten wäre es mir gewesen, es hätte niemand erfahren



MEDI-LEARN bei Facebook