teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.03.2014
    Beiträge
    12

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @Bonnerin:
    Aus persönlichem Interesse:
    An welcher Hochschule machst du das Informatik B. Sc.-Studium? An der Fernuni Hagen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von T M Beitrag anzeigen
    @Bonnerin:
    Aus persönlichem Interesse:
    An welcher Hochschule machst du das Informatik B. Sc.-Studium? An der Fernuni Hagen?
    Ja, genau, bin in Hagen. Ist nicht 100% ideal, die Skripte sind eher so medium (also wie im Medizinstudium). Bin auch nicht sicher, ob ich die zwei Mathemodule ohne IRL Erklärungen von einem Freund schaffen würde.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2020
    Beiträge
    1.126
    Je nach Studiengang ist das auf jeden Fall möglich. Was würde dich denn interessieren? Und wie viel bist du bereit an Arbeit zu investieren?
    Geändert von mbs (10.11.2020 um 23:56 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    16
    Ich wäre sehr interessiert an dem MBA in Erlangen, Richtung Health Care Management. Hat jemand hier Erfahrung mit diesem MBA oder vergleichbare?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.11.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    172

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe einen MBA gemacht per Fernstudium. Er ging 36 Monate in Teilzeit. Ich habe zwar viel gelernt, aber es war die Hölle auf Erden und auch musste man in Vorkasse gehen, was nicht günstig war weshalb man sich doch durchgezwungen hat. ABER: es hat mir beruflich nichts gebracht, bis auf dass ich jetzt weiß was Life Cycle Management ist oder dass hierarische Leadership Strukturen aussterben und nicht mehr der moderne Weg der Führung ist. Nicht mal aufs Gehalt hat es sich ausgewirkt. Man kann es sich wenn man in Deutschland arbeitet echt schenken. Wenn man was lernen will, dann kann man heutzutage gratis Kurse anschauen auf youtube und sonst was und hat den gleichen Lerneffekt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook