teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 18 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Banned
    Registriert seit
    04.07.2014
    Beiträge
    1.816

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von pashtunwali Beitrag anzeigen
    Oh Gott, hatte genau das gleiche vor!
    Studieren hat mir immer so viel Spass gemacht und wollte noch einen MBA nebenberuflich machen (man braucht aber etwas Berufserfahrung).

    Naja hab dann vor kurzem erstmal angefangen zu arbeiten und glaube das mit dem MBA kann ich mir echt abschminken ....nach der Arbeit ist man schon ziemlich geschafft und wer da nebenbei noch ein online Studium belegt: Hut ab!
    Also ich kenne einige strebsame Kollegen aus der Radio, die einen MBA Master of Health Business Administrationt gemacht haben, übrigens relativ teuer über Urlaub/Freizeit. Kein Vollzeitstudium. Ziel Leitende Funktion in ner Klinik.



  2. #17
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Mein Chefarzt hat auch BWL studiert... aber der vermeidet Freizeit eh wo er nur kann
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.07.2020
    Beiträge
    1.124
    Wenn Parallelstudium dann sollte es etwas sein was einen auch interessiert, und nicht etwas das man nur macht weil man meint dass es vielleicht etwas bringen könnte - das sehe ich genau so. Denn letztlich ist es so, dass es nichts gibt was man mit einem alleinigen Medizinstudium als Mediziner nicht machen könnte - sofern man als Mediziner arbeiten will zumindest.

    Für den Fall, dass man sich immer wieder fragt wie es gewesen wäre wenn man ein bestimmtes Fach studiert hätte, ob man es geschafft hätte etc. dann kann ein Zusatzstudium allerdings schon durchaus Sinn machen. Sei es um strukturierter zu lernen und sich leichter motivieren zu können was zu lernen was man sich in kostenlosen Onlinekursen nur schwer selbst beibringen könnte; oder um sich was zu beweisen. (Wenngleich es für letzteres auch andere Möglichkeiten geben mag)



Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook