teaser bild
Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 97
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.01.2010
    Beiträge
    352

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    doppelpost
    Geändert von Madame Bouvier (10.11.2020 um 14:35 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.01.2010
    Beiträge
    352
    doppelpost
    Geändert von Madame Bouvier (10.11.2020 um 14:35 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.01.2010
    Beiträge
    352
    doppelpost
    Geändert von Madame Bouvier (10.11.2020 um 14:35 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.01.2010
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von DrSkywalker Beitrag anzeigen
    Selbstständigkeit geplant? Pkv fast ein Muss. Für immer Angestellt und mehr als 2 Kinder: gkv ein Muss.

    Pkv ist schon sehr angenehm. Reine privat Praxen ohne Wartezimmer und max 5 Minuten warten auf den sehr kompetenten Arzt (zb ehem lt oa der uniklinik) ist schon sehr gut.

    Wieso ist die PKV als selbständiger ein "muss"? Ich weiß als Selbständiger muss man sozusagen Arbeitgeberanteil und Arbeitnehmeranteil beides selbst zahlen. Ist das so viel mehr als die PKV Beiträge? Sind fast alle Praxisärzte PKV versichert?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.01.2010
    Beiträge
    352

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Lizard Beitrag anzeigen
    Auch sehr gut : Man muss ins Krankenhaus, meldet das der PKV und bekommt erstmal den Vorwurf der vorvertraglichen Anzeigepflichtverletzung. Nein Danke, bin wieder in der GKV und sehr froh darüber.
    Versteh ich nicht. Man gibt bei Vertragsabschluss doch alle Krankheiten/ risikofaktoren an und erlauft der PKV dies. auch zu überprüfen. Wieso sollten die Jahre später sagen "das Knieproblem hatten Sie schon vor Vertragsabschluss" ? Müssen die mir erstmal beweisen, dass ich das vor dem 01.01.XX hatte. Oder was meinst du damit?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook