teaser bild
Seite 29 von 32 ErsteErste ... 192526272829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 145 von 160
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #141
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.06.2020
    Beiträge
    248

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Faszinierend finde ich einfach die Scheinheiligkeit in solchen Debatten.

    Gender Equality? Rieeesen Thema mit Existenzvernichtung auf Basis von Höhrensagen, wenn Mann befördert wird und sie nicht oder Mann 10 Kröten mehr im Monat verdient trotz völlig unterschiedlicher Arbeitsmodalitäten. Rassismus? Jahrtausendproblem! Demonstrationen, Fackelmobs treiben 24/7 Säue durchs Dorf. Schwulenhass? Geht gar nicht! Menschenverachtend! Hinderwäldlerisch! Cancel Culture! Transphobie? Auf den Scheiterhaufen und lasst die Person bloß niemals mehr bezahlte Arbeit im Leben finden, Drecksfaschist!

    Ausschluss auf Grund von Religion? Ja nu. Ist deren Club, können die ja doch wohl bestimmen, wer da mit macht und nicht. Wo ist denn das Diskriminierung? Warum willst du überhaupt da arbeiten? Geh doch woanders hin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #142
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Zitat Zitat von Trüffel Beitrag anzeigen

    Ausschluss auf Grund von Religion? Ja nu. Ist deren Club, können die ja doch wohl bestimmen, wer da mit macht und nicht. Wo ist denn das Diskriminierung? Warum willst du überhaupt da arbeiten? Geh doch woanders hin.
    Na, eben nicht. Glauben darfst du was du willst. Oder auch nichts. Und dem Verein kann man ganz einfach beitreten, wenn einem was an der Stelle liegt, ich sehe da nicht so das Problem.

    Frag mich aber wie sich Geschlechtslosigkeit oder transgender auswirkt - bei einer Bewerbung...?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #143
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2013
    Beiträge
    572
    Laut Online-Rechner müsste ich bei meinem aktuellen Bruttogehalt ca. 180€ Kirchensteuer pro Monat zahlen, wenn ich wieder eintreten würde. Das empfinde ich durchaus als Problem.

    Tante Edith sagt: Ich wurde als Baby getauft, weil meine Mutter keinen Stress mit meiner Oma haben wollte. Dass ich deshalb einen vierstelligen Betrag im Jahr bezahlen soll und jemand mit einer weniger konservativen Familie, der nie getauft wurde, nicht, ist für mich Diskriminierung.
    Geändert von kartoffelbrei (22.11.2020 um 07:22 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #144
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.12.2015
    Ort
    Goro's Lair
    Semester:
    Vor-Hölle
    Beiträge
    362
    Zitat Zitat von Espressa Beitrag anzeigen
    Na, eben nicht. Glauben darfst du was du willst. Oder auch nichts. Und dem Verein kann man ganz einfach beitreten, wenn einem was an der Stelle liegt, ich sehe da nicht so das Problem.
    Die AfD betreibt neuerdings Kindergärten in unserem Ort. Nicht-Parteimitglieder kriegen keinen Platz. Tritt doch du da ein, ich sehe da nicht so das Problem.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #145
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Jukka666 Beitrag anzeigen
    Die AfD betreibt neuerdings Kindergärten in unserem Ort. Nicht-Parteimitglieder kriegen keinen Platz. Tritt doch du da ein, ich sehe da nicht so das Problem.
    Oder ich gebe mein Kind da nicht hin! Alternativlos ist es ja nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook