teaser bild
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Leider war er schon Facharzt und weg, als ich wieder in dieser Klinik gelandet bin. Ich hätte mich gerne bei ihm bedankt
    Wie GK mit Massagen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Banned
    Mitglied seit
    24.01.2020
    Beiträge
    225
    Find da irgendwie wenig zu? Ist die staatlich anerkannt? Gibt es Punkte in der ZEQ?

    @feuerblick



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Orthoptistin ist ein staatlich anerkannter medizinischer Assistenzberuf. Einmal googeln und schon findet man sogar die Seite vom Berufsverband: https://www.orthoptik.de/
    Kann ich aber als „Park“-Ausbildung nicht wirklich empfehlen. Stellen sind rar, es gibt keine Bezahlung und gesiebt wird auch.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Banned
    Mitglied seit
    24.01.2020
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Ausbildung gemacht, weil ich NIE studieren wollte... und schon gar nicht Medizin. In der Ausbildung (Orthoptistin... bitte alle mal googeln ) hat uns Schülerinnen ein sehr netter Assistenzarzt in die Geheimnisse der Augenuntersuchung eingeweiht. Und da wurde mir klar, dass ich JETZT doch Medizin studieren möchte. Mit dem Ziel, danach Augenheilkunde zu machen. Hab zwar auch mal mit Gyn und Anästhesie geliebäugelt (hihi), aber am Ende bin ich dann doch bei den Augen gelandet.
    Find da irgendwie wenig zu? Ist die staatlich anerkannt? Gibt es Punkte in der ZEQ?

    @feuerblick



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wieso wiederholst du dich? Ich hab dir sogar einen Link gepostet...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook