teaser bild
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 66 bis 68 von 68
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Update: es hat sich bei uns in der Anästhesie und Intensivmedizin mit der Einführung des eHBA nichts geändert. Die Oberärzte der Abteilung sollten sich so einen holen, der kostet Geld, das man anteilig wiederbekommt. Ich habe 3 Bilder mehr in meinem Ordner ‚wichtige Fotos für die Klinik‘, um die - falls jemals geforderten - Sachen einzugeben, wenn ich doch mal in die Verlegenheit komme, diesen einsetzen zu müssen. Das werde ich - meinem Fach und Arbeitsbereich geschuldet, andere werden das sicher häufiger nutzen - mir sicher nicht merken. Das Geld anteilig für die vergangenen 9 Monate seit Beantragung ist anstandslos auf mein Konto nach Einreichen der Unterlagen gegangen.
    Die neue Klinik erwartet einen Nachweis des eHBA - mal sehen, ob in dieser mit deutlich besserer Software und Vernetzung und sowieso!! da mehr Gebrauch von gemacht werden wird.
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #67
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.665
    Bei mir in der Abteilung haben 2 den eHBA und sagen beide, dass sie ihn aktuell nicht nutzen.

    Ich warte jetzt auf eine verpflichtung oder auf einen sinnvollen Nutzen, momentan ist das wie einen Pokal im Schrank haben. Sieht schön aus, dient als gesprächseinstieg für wichtigeres, aber einen Nutzen hat er nicht.
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #68
    Ldr DptoObviousResearch
    Mitglied seit
    26.07.2006
    Ort
    mit drei Buchstaben
    Semester:
    ca. 25.000
    Beiträge
    2.482

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hier soll jeder angestellte Arzt den dämlichen Ausweis anschaffen, allerdings bekommen wir die Kosten vollumfänglich erstattet. Zuerst wollte man auch nur die Hälfte durchreichen, als dann aber ruchbar wurde, dass es auf jeden Fall Klageverfahren geben wird hat man eingelenkt. Ich hätte es auch eingeklagt - das Gesamtkostenrisiko sind 1.384€ (Streitwert 192€ für zwei Jahre Mindestlaufzeit), wenn ich alle drei Instanzen verliere. Recht überschaubar für die Aussicht es der Arbeitgeberseite mit jährlichen Millionenkosten mal so richtig zu besorgen, wenn man gewinnt.
    Zitat Zitat von Evil
    Im Zweifel ist für einen Kardiologen eine Koro immer indiziert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314

MEDI-LEARN bei Facebook