teaser bild
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 68
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Beiträge
    514

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei uns mussten es alle Ärzte beantragen. Die Rechnung ging dann direkt an die Verwaltung und wurde voll bezahlt.
    @you: hast du es denn schriftlich dass eine volle Kostenübernahme erfolgen soll? Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass das so in Ordnung ist,…



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #47
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Wir mussten auch vorstrecken, bekommen aber gerade fünf Monate lang je 100 Euro im Monat zurück. Das finde ich okay. Bei Kündigung müsste ich auch anteilsmäßig zurückzahlen.
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.09.2007
    Ort
    im Westen
    Semester:
    sind Geschichte...
    Beiträge
    243
    Das ist schon spannend, das wir es okay finden, von unserem Lohn das Geld für eHBA zu bezahlen. Bald sagt die Politik, wir sollen Eintrittsgeld für die Arbeit bezahlen, dann sagen wir 5 Euro sind schon in Ordnung.
    Ich gönne mir regelmäßig Fortbildungen und kaufe viel und teure Fachliteratur, aber für eHBA so viel Geld von den Ärzten zu verlangen ist echt frech...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #49
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    09.10.2002
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.802
    Mein Arbeitgeber (Klinik) übernahm die Rechnung ohne mit der Wimper zu zucken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.09.2007
    Ort
    im Westen
    Semester:
    sind Geschichte...
    Beiträge
    243

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Klar, manche Arbeitgeber übernehmen das, aber warum sollen überhaupt die Ärzte es von Ihrem Gehalt bezahlen sollen? Was habe ich davon und einen besonderen Nutzen für die Patienten sehe ich im Gegensatz zu den Fortbildungen und Fachliteratur irgendwie nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook