teaser bild
Seite 17 von 19 ErsteErste ... 713141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 85 von 92
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #81
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Mitglied seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    835
    Chillt doch einfach mal und lasst den anderen so leben wie sie oder er meint. Von mir aus könnte gk tagsüber als Ärztin arbeiten und nachts als sexarbeiterin, wenn das ihr Ding ist soll sie doch. Hätte ich null Problem mit. Versteh nicht wieso man wegen diesem Thema sich so angehen muss. Man sollte natürlich Frauen zu schützen versuchen die in diesem Gewerbe irgendwie ausgenutzt werden aber ansonsten ist das doch ok. Bin mir sicher es gibt psychisch völlig gesunde Frauen denen das spass macht auch wenn es für viele aussenstehende schwer vorstellbar ist.
    Ruhig, gelassen und beständig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #82
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Zitat Zitat von Cor_magna Beitrag anzeigen
    Chillt doch einfach mal und lasst den anderen so leben wie sie oder er meint. Von mir aus könnte gk tagsüber als Ärztin arbeiten und nachts als sexarbeiterin, wenn das ihr Ding ist soll sie doch. Hätte ich null Problem mit. Versteh nicht wieso man wegen diesem Thema sich so angehen muss.
    Da hast Du natürlich Recht, aber GK nutzt andererseits auch viele Gelegenheiten zur Selbstdarstellung als Fräulein sexy-Oberschlau, jedoch nur teilweise berechtigt (zumindest in Bezug auf Oberschlau, was den Bereich sexy angeht, entzieht es sich meiner Kenntnis, worauf ich aber auch keinen Wert lege).
    Von daher muss sie dann halt auch den zugegebenermaßen z.T. sehr biederen Gegenwind aushalten.

    Zudem ist mein Eindruck auch, daß sie solche Diskussionen wie diese hier durchaus lustvoll führt
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #83
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.901
    Ach ist doch ganz einfach.
    GK hätte gern dass ihr beigepflichtet wird, dass Prostitution eine feine Sache ist, die ihr Schmuddelimage nicht verdient.
    Ist aber leider nicht so, also wird es endlos so weitergehen mit ständigen „ja aber“.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #84
    Banned
    Mitglied seit
    24.01.2020
    Beiträge
    225
    ......
    Geändert von bonziusbilatis (23.11.2020 um 19:45 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #85
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919
    Zitat Zitat von bonziusbilatis Beitrag anzeigen
    Hab ich das eigentlich falsch verstanden oder bin ich der einzige der das gelesen hat?! Ist das nicht schon wieder die Bestätigung eines Klischees...
    Ja, mei- was willst du denn hören? Gewalterfahrungen? Broken Home? Verarbeitung von Daddy Issues?
    Lass die Leute doch in Ruhe, die haben es schon schwer genug. Musst nicht noch drauf rumreiten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook