teaser bild
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 86 bis 90 von 92
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #86
    Banned
    Mitglied seit
    24.01.2020
    Beiträge
    225
    hast recht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #87
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Zitat Zitat von Evil Beitrag anzeigen
    Da hast Du natürlich Recht, aber GK nutzt andererseits auch viele Gelegenheiten zur Selbstdarstellung als Fräulein sexy-Oberschlau, jedoch nur teilweise berechtigt (zumindest in Bezug auf Oberschlau, was den Bereich sexy angeht, entzieht es sich meiner Kenntnis, worauf ich aber auch keinen Wert lege).
    Von daher muss sie dann halt auch den zugegebenermaßen z.T. sehr biederen Gegenwind aushalten.

    Zudem ist mein Eindruck auch, daß sie solche Diskussionen wie diese hier durchaus lustvoll führt
    Es gibt hier im Forum so manchen User, der sich gerne mal ego-mässig einen auf dicke Hose machen. Keine Ahnung warum man da immer so auf GK einschiessen muss, ehrlich gesagt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #88
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Och, ich glaube hier bekommt jeder sein Fett weg
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #89
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2020
    Beiträge
    1.126
    Wie die Pandemie mal wieder zeigt ist es jedenfalls kein allzu krisenfester Job. Höchstens wenn man den Sprung in die Medien geschafft hat, was im vorliegenden Fall ja gelungen zu sein scheint.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #90
    Diffeldoffel Avatar von tarumo
    Mitglied seit
    06.01.2007
    Ort
    Covfefe
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von mbs Beitrag anzeigen
    Wie die Pandemie mal wieder zeigt ist es jedenfalls kein allzu krisenfester Job. Höchstens wenn man den Sprung in die Medien geschafft hat, was im vorliegenden Fall ja gelungen zu sein scheint.
    Ich sehe das anders. Gerade jetzt dürfte der Bedarf an zwischenmenschlicher,ääh, Zuwendung stark angestiegen sein, zumal ja auch andere Möglichkeiten der Kontaktaufnahme wie Ballermannpartys, Apres-Ski, Karneval und "Abschleppschuppen" komplett wegfallen. Mit der Bordellschließung wird sich das Geschäft lediglich verlagern, und zwar in "individualisiert" Richtung Internet/Tinder usw. Oder "Aushaltungs/Sugardaddy/Taschengeldmodelle" etc. Insofern dürften hier eher die Bordellbesitzer das Nachsehen haben. Und natürlich das Prekariat aus Südosteuropa, deren Existenzgrundlage der Puff bildete.

    Geschichte wiederholt sich bekanntlich. Einfach mal unter "Prohibition" nachlesen.
    "An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur diejenigen schuld, die ihn begehen, sondern auch die, die ihn nicht verhindern"
    Erich Kästner, "Das fliegende Klassenzimmer"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook