teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 25 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.596
    Zitat Zitat von bonziusbilatis Beitrag anzeigen
    Ich verstehe halt nicht warum du so lange BWL studiert hast, wenn du dir einfach dein Abi hättest aberkennen lassen können???!

    Ich wollte wissen ob dein BWL Bachelor auch mit 1.0 abgeschlossen wurde?

    Aber auf jeden Fall keine schlechte Leistung von dir. Herzlichen Glückwunsch!
    Weil nicht jeder so ne abartig große Dummheit wie du vor hat. Mach es einfach bitte und berichte dann!



  2. #22
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Zitat Zitat von bonziusbilatis Beitrag anzeigen
    Ich verstehe halt nicht warum du so lange BWL studiert hast, wenn du dir einfach dein Abi hättest aberkennen lassen können???!

    Ich wollte wissen ob dein BWL Bachelor auch mit 1.0 abgeschlossen wurde?

    Aber auf jeden Fall keine schlechte Leistung von dir. Herzlichen Glückwunsch!

    Ja im Bachelor auch.

    Ich hab sofort nach dem Abi einen Platz gehabt... soviel dazu. Es gibt noch andere Gründe warum man erstmal was anderes macht. Mein Plan war zwischenzeitlich nicht nochmal einen Medizinplatz zu bekommen. Das kam erst gegen Ende meines Erststudiums.

    Wie auch immer - Du bist irgendwie bizarr, sorry dass ich das so sagen muss.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  3. #23
    Banned
    Registriert seit
    24.01.2020
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Wie auch immer - Du bist irgendwie bizarr, sorry dass ich das so sagen muss.
    Bitte erläutern?



  4. #24
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Na les doch mal selber Deine ganzen Beiträge...

    Zum Einen kommst Du mit wahnwitzigen Ideen. Dir wird mehrfach abgeraten. Du findest es trotzdem super geil. Ok - bis hierhin ist es noch nachvollziehbar, es gab immer schon Menschen die gegen den Strom schwammen und auch einige wenige die erfolgreich damit waren.

    Aber: Du antwortest immer wieder in sehr seltsamer Art und Weise (man kann nicht nachvollziehen ob es Ironie ist oder ob Du uns hier nur verarschen willst). Du wirkst auf mich nicht sehr reif.
    Und alles in allem finde ich Deine Art eben auch bizarr. Das trifft es ziemlich gut.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  5. #25
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    diverse
    Semester:
    long time gone
    Beiträge
    3.208
    Wieso füttert ihr nen Troll?



Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook