teaser bild
Seite 15 von 26 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 127
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    ehem-user-27-11-2020-1033
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von anignu Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für den erneuten Hinweis. Als ob die meisten der Mitdiskutierenden hier diese Sachen nicht kennen würden...
    Und warum werden bei vielen genau diese Vorschriften nicht eingehalten? Die Arbeitgeber lachen sich tot.

    Ansonsten gebe ich dir in allen anderen Punkten recht



  2. #72
    ehem-user-27-11-2020-1033
    Guest
    Wenn der Tarifvertrag bzw. deren Einhaltung so wichtig wäre, frage ich mich, warum nicht alle Ärzte in Weiterbildung gemeinsam auf die Einhaltung bestehen?



  3. #73
    Banned
    Registriert seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853
    Zitat Zitat von roeni Beitrag anzeigen
    Wenn der Tarifvertrag bzw. deren Einhaltung so wichtig wäre, frage ich mich, warum nicht alle Ärzte in Weiterbildung gemeinsam auf die Einhaltung bestehen?
    Na siehst du, das wäre ein Punkt wo du ansetzen kannst. Da wäre dein Engagement wesentlich besser aufgehoben als beim Kampf um die völlig irrelevante genaue offizielle Berufsbezeichnung eines Assistenzarztes.



  4. #74
    ehem-user-27-11-2020-1033
    Guest
    Zitat Zitat von GelbeKlamotten Beitrag anzeigen
    Na siehst du, das wäre ein Punkt wo du ansetzen kannst. Da wäre dein Engagement wesentlich besser aufgehoben als beim Kampf um die völlig irrelevante genaue offizielle Berufsbezeichnung eines Assistenzarztes.
    Das brauche ich bei uns nicht mehr zu machen, da bei uns alles korrekt eingehalten wird. Und ja, ich arbeite in Deutschland. Kann nur alle ermutigen gemeinsam für die Einhaltung zu kämpfen



  5. #75
    Banned
    Registriert seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853
    Zitat Zitat von roeni Beitrag anzeigen
    Das brauche ich bei uns nicht mehr zu machen, da bei uns alles korrekt eingehalten wird. Und ja, ich arbeite in Deutschland. Kann nur alle ermutigen gemeinsam für die Einhaltung zu kämpfen
    Um das Thema ‚Assistenzarzt‘ brauchst du dich doch nach dieser Logik dann auch nicht mehr zu kümmern, nachdem man deinen aussagen nach in deiner Abteilung ja bereits dabei ist, den Begriff ‚Assistenz-‘ zu streichen...



MEDI-LEARN bei Facebook