teaser bild
Seite 4 von 26 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 127
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    ehem-user-27-11-2020-1033
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von GelbeKlamotten Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit „Ärztlich heilend, diagnostizierend oder beratend tätige Personen (m/w/d) in Weiterbildung zur Erlangung des fachärztlichen Status“?

    ÄHDOBTAP-IWZEDFS klingt auch besser als Assi.


    Manche Leute haben echt Probleme
    Du regst dich doch hier auch auf, weil man dich als Hure bezeichnet, was auch ein alter Begriff ist.



  2. #17
    ehem-user-27-11-2020-1033
    Guest
    Zitat Zitat von anignu Beitrag anzeigen
    Während meiner gesamten Weiterbildungszeit war der Begriff "Assistenzarzt" das worüber ich mir tatsächlich am wenigsten Gedanken gemacht hab, wenn ich mir irgendwelche Änderungen wünschen hätte dürfen wäre das das wahrscheinlich mit Abstand das Letzte gewesen etc.
    Was heißt lächerlich? Ich kenn diese Diskussionen aus meinen Studiumszeiten und da war in manchen Kreisen auch dieses "Studenten", nein "Studierende", nein "Student*Innen", nein ach was weiß ich wie die Bezeichnungen immer waren... Die Einen haben sich halt mit solchen Begriffen, den ständigen Korrekturen dieser Begriffe, den Präambeln dass man mit "Student" schon auch "Studierende und Studierendinnen" meint beschäftigt und die Anderen haben Demos und Streiks organisiert. Streik für einen Arzttarifvertrag, Demos gegen Studiengebühren oder Studienbeiträge und sich in diesen Bereichen engagiert. Oder auch diese Uni-Besetzungen 2009.

    In den letzten 10 Jahren ist glaub ich nichts mehr auch nur annähernd sowas gewesen. Na dann. Lass uns halt über den Begriff "Assistenzarzt" diskutieren.
    Studiengebühren sind ja auch schon ewig abgeschafft. Warum sollte man da Unis besetzen?



  3. #18
    ehem-user-27-11-2020-1033
    Guest
    Ich denke, dass wir vielleicht wirklich eine andere Generation sind, wenn du von 2009 sprichst. Das war vor meiner Studienzeit. Ihr habt Leute, die so denken wie Ihr und ich sehr viele, die der Begriff "Assistenzarzt" stört. Da finden wir nicht zusammen. Wünsche euch aber trotzdem alles Gute und das ihr den wichtigeren Problemen auf Station gut begegnen könnt.Ich bitte die Admins, dieses Thema dann zu schließen. Vielen Dank



  4. #19
    Banned
    Registriert seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853
    Zitat Zitat von roeni Beitrag anzeigen
    Du regst dich doch hier auch auf, weil man dich als Hure bezeichnet, was auch ein alter Begriff ist.
    Du kannst mich gerne als Hure bezeichnen, wenn dich das glücklich macht, Kollege.



  5. #20
    ehem-user-27-11-2020-1033
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von GelbeKlamotten Beitrag anzeigen
    Du kannst mich gerne als Hure bezeichnen, wenn dich das glücklich macht, Kollege.
    Hab ich nicht gemacht und auch nicht vor



Seite 4 von 26 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook