teaser bild
Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 112
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Ldr DptoObviousResearch
    Mitglied seit
    26.07.2006
    Ort
    mit drei Buchstaben
    Semester:
    ca. 25.000
    Beiträge
    2.482

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja, aber was die 80 Millionen Bundestrainer da wieder an Erfahrung verlieren, gerade wenn sie jetzt auch noch zu Impfstoffexperten umschulen. Da müssen wir frühzeitig intervenieren, sonst wird das 2024 nichts und die Blamage nochmals in der Vorrunde auszuscheiden wollen wir uns auch nicht geben, oder?
    Zitat Zitat von Evil
    Im Zweifel ist für einen Kardiologen eine Koro immer indiziert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    Wäre eher unglücklich, das stimmt, aber mit Granaten wie dem Rüdiger, Schulz und Ginter durchaus immer drin!
    Hast Recht, da müssen wir alle 80 Mio frühzeitig anschieben, so ab Herbst nächsten jahres, spätestens!
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2020
    Beiträge
    1.126
    Ich zumindest bin definitiv kein Experte was Corona angeht - und noch weniger in Bezug auf Fußball. Und beidem würde ich mein Leben nicht unterordnen wollen. Zumindest nicht in relevantem Ausmaß.
    Ist aber auf jeden Fall interessant wie sich das "Opium des Volks" ändern kann. Was aber bleibt ist dass sich daraus immer eine Riesen-Industrie ableiten lässt. In unserem System geht das gar nicht anders.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Platin Mitglied Avatar von crossie
    Mitglied seit
    24.06.2011
    Ort
    Görlitz
    Semester:
    nicht mehr
    Beiträge
    726
    https://www.tagesschau.de/inland/bun...aemie-101.html

    Bis zu 600 Euro Corona-Prämie für Bundestagsmitarbeiter

    "Natürlich habe das Arbeiten im Homeoffice zusätzliche Härten mit sich gebracht..."

    Das war auch längst überfällig.

    Ich hatte heute eine der anstrengensten Nächte überhaupt, insgesamt etwa 7 Stunden Vollschutz und schei$$ schlechte Patienten. Da schlägst Du dann die Augen auf und liest erstmal sowas.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Beachte auch wie immer nur von Pflegebonus die Rede ist. Explizit ausgeschlossen sind natürlich das faule und zu reiche Ärztepack.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook