teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.12.2020
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Leute,

    ich bin ein ausländischer Medizinstudent an der LMU München und habe letzte Woche eine Histologie Prüfung beim vierten Mal nicht geschafft und werde also bald exmatrikuliert. Die Prüfung hat nur 5 Minuten gedauert und ich hatte leider nur 2 MC-Fragen. (Beide waren leider falsch)

    -Wie kann man die Exmatrikulation vermeiden??
    -Was kann man in diesem Fall tun?
    -Was für Gründe sollte man haben damit man einen Härtefallantrag stellen kann?
    -Außer dem Härtefallantrag gibt es da andere Möglichkeiten?



    Bitte ich brauche eure Hilfe da ich jetzt echt depressiv geworden bin, will auf jeden Fall Medizinstudieren. Ich habe fast alle anderen Klausuren schon geschafft deswegen wäre es wirklich Schade wenn ich nicht weitermachen kann

    Und wie geht das im Ausland? (Österreich z.B?)


    Danke im Voraus!! <3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Banned
    Mitglied seit
    24.01.2020
    Beiträge
    225
    Auch auf die Gefahr hin, dass ich gleich wieder aus diesem Forenbereich vertrieben werde. Du kannst Hochschulprüfungen doch anfechten oder nicht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.08.2021
    Beiträge
    7
    hey medguy96 kannst du bitte deine Private Nachrichten freischalten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Das ist jetzt dein 4. Beitrag im Forum, in jedem davon stellst du die gleiche Frage bzw Aufforderung....vielleicht machst du einfach einen Thread auf und fragst direkt das Kollektiv....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.08.2021
    Beiträge
    7

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wenn ich es Kollektiv fragen wollte, wurde ich schon vorher machen. Das ist nicht den Fall und ganz ehrlich was hast du damit zu tun?

    Bist du die Polizei im Forum?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook