Hey, erstmal danke für eure Nachrichten!
Davo, durchgefallen bin ich nicht, ich habe das Examen quasi geschoben, um etwas mehr Vorbereitungszeit zu haben...
Den ganz normalen Amboss Plan will ich sowieso verfolgen, das steht außer Frage.
Es geht mir prinzipiell darum, das "Gelesene" auch langfristig abzuspeichern, daher suche ich aktuell nach einer bestmöglichen Strategie dafür...

Ich würde sagen, dass mein Problem die Fragestellung ist, daher würde ausgiebiges Kreuzen wahrscheinlich mit am meisten helfen sowie das Vergessen - denn je sicherer man im Stoff ist, desto besser kommt man finde ich zumindest auch mit den neueren Fragen klar...

Bin wirklich froh über eure Antworten, ich denke ich werde mir neue und weniger aber dafür präzisere Ankes erstellen.
Ist glaub ich best of both worlds...