teaser bild
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 66 bis 67 von 67
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    ZebraDoc
    Registriert seit
    20.08.2013
    Semester:
    FÄ Inn
    Beiträge
    164

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @davo
    Visitendienste haben wir auch gar nicht, die Neuaufnahmen und ggfs kritische Patienten werden vom Hintergrundoberarzt visitiert, die normalen stabilen Patienten in der Peripherie sehen am WE keinen Arzt.


    bzgl der Blutentnahmen das war die O-Ton- Aussage von meinem Chef warum wir keine Unterstützung am Wochendene bekommen.
    Klar fürs Haus ist kein Benefit da, mich müssen die eh bezahlen der Student würde extra kosten und ob ich mich da totarbeite ist der Verwaltung egal.
    Weiß auch nicht ob mein Chef da wirklich Druck gemacht , hatte ich nicht so den Eindruck.
    “Do not study to pass the test . Study to prepare for the day when you'll be the only thing standing between your patient and his grave“



  2. #67
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.643
    In der ACH/VCH und in der Inneren, die ich in Österreich kenne, wird auch am Wochenende jeder Patient jeden Tag von einem Arzt gesehen. Von einem Facharzt. In den Psychiatrien, die ich in Österreich kenne, ist das anders (da mehr Patienten pro Dienstarzt), da werden nur die Neuaufnahmen gesehen, und natürlich jeden Tag die gefährdeten Patienten. Auch das wiederum von einem Facharzt.



Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314

MEDI-LEARN bei Facebook