teaser bild
Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 73
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Platin Mitglied Avatar von crossie
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Görlitz
    Semester:
    nicht mehr
    Beiträge
    718

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    In unserem Haus haben rund zwei Duzend Pflegende, wirklich handverlesen, einen Bonus von 500 Euro erhalten für deren Einsatz in der ersten Welle. Aber das auch nur nach Unterschriftenaktion und ewigen Diskussionen. Wir Ärzte haben nichts gekriegt und werden sicher auch nichts kriegen.



  2. #17
    Oberpropofolist
    Registriert seit
    02.08.2009
    Semester:
    OA
    Beiträge
    1.509
    Ich hatte sowas mal vorgeschlagen. Von Seiten der Assistentensprecher wurde dann gesagt , das werde man auf keinen Fall vorschlagen , da sowas nicht dem Berufsethos entspreche. Es sei ausserdem dreist sowas zu verlangen, wenn doch viele andere gar kein Geld mehr verdienen etc.....
    I use multi-million dollar satellites to find tupperware in the woods - what´s your hobby ?



  3. #18
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.993
    Unsere Pflege auf der Intensivstation konnte sich die bayerische Prämie beantragen und hat sie meines Wissens nach auch bekommen. Wie es auf den Normalstationen ausschaut weiß ich nicht. Prämien für Ärzte waren nie im Gespräch.



  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von mbs Beitrag anzeigen
    Kriegt das jede Fachrichtung oder nur Internisten? Und wie verbreitet ist das mittlerweile? Scheint ja nicht gesetzlich festgelegt zu sein.
    Ist wohl von Haus zu Haus unterschiedlich. Bei uns nur die Internisten, HNOler und Intensivmediziner.



  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von Lizard Beitrag anzeigen
    Ich hatte sowas mal vorgeschlagen. Von Seiten der Assistentensprecher wurde dann gesagt , das werde man auf keinen Fall vorschlagen , da sowas nicht dem Berufsethos entspreche. Es sei ausserdem dreist sowas zu verlangen, wenn doch viele andere gar kein Geld mehr verdienen etc.....
    Das ist doch das Lächerliche daran. Ein Bekannter von mir (öffentlicher Dienst im Bundesamt, Home-Office seit Corona) bekommt 500€ Corona-Prämie dafür, dass er während Corona arbeitet (!?). Und meint noch es wäre wenig. Wir als Ärzte sollten endlich mit diesem "wir bekommen sowieso schon zu viel" und "wir machen das doch nur aus Nächstenliebe" aufhören; wenn wir nämlich nicht für unsere Rechte einstehen, macht es sonst niemand.



Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook