teaser bild
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 73
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    ehem-user-15-12-2020-1454
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von pashtunwali Beitrag anzeigen
    bei uns genauso. und die verwaltung bekommt auch ne prämie für im büro sitzen und die katastrophal zustände im krankenhaus nicht zu klären... die corona docs bekommen nix.
    Warum sollte Ärzte denn auch einen Bonus bekommen?

    Die wehren sich doch sowieso nicht und sagen zu allem ja und amen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Diffeldoffel Avatar von tarumo
    Mitglied seit
    06.01.2007
    Ort
    Covfefe
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von pashtunwali Beitrag anzeigen
    bei uns genauso. und die verwaltung bekommt auch ne prämie für im büro sitzen und die katastrophal zustände im krankenhaus nicht zu klären... die corona docs bekommen nix.
    Genau, die fordern es ja auch nicht ein. Und in der größten Pandemie der letzten Jahrzehnte eine der hauptleistungstragenden Gruppen von allgegenwärtigen Boni auszuschließen und ohne daß sie sich wehren, ist doch eine reife und bonuswürdige Leistung, oder?
    Geändert von tarumo (12.12.2020 um 17:18 Uhr)
    "An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur diejenigen schuld, die ihn begehen, sondern auch die, die ihn nicht verhindern"
    Erich Kästner, "Das fliegende Klassenzimmer"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    ehem-user-15-12-2020-1454
    Guest
    Zitat Zitat von tarumo Beitrag anzeigen
    Genau, die fordern es ja auch nicht ein. Und in der größten Pandemie der letzten Jahrezehnte eine der hauptleistungstragenden Gruppen von allgegenwärtigen Boni auszuschließen und ohne daß sie sich wehren, ist doch eine reife und bonuswürdige Leistung, oder?
    Der Geschäftsführer hat definitiv alles richtig gemacht und sich seinen Bonus redlich verdient!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    BAföG-Schmarotzer Avatar von CrashStudios
    Mitglied seit
    09.05.2014
    Beiträge
    95
    Statt im Internet anonym zu lamentieren könnt ihr ja gerne zu eurer Verwaltung gehen und mal anfangen etwas zu fordern. Ich habe mich so oft mit meiner Klinik angelegt in dem Glauben, dass meine Kollegen mir den Rücken decken, während ich de facto alleine an der Tür vom Chef und Verwaltung geklopft hatte. Ich wurde schon ausgelacht als ich mich auf eine andere Stelle beworben hatte und außertariflich bezahlt werden wollte. Mittlerweile bin ich völlig desillusioniert ggü. meinen Kollegen und den Arbeitsbedingungen weswegen ich mit Hochdruck an meinen Exit aus der Medizin arbeite. Die mangelnde finanzielle Wertschätzung während der Covid-Krise ist nur ein weiteres Symptom einer verfehlten Gesundheitspolitik.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.665

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von CrashStudios Beitrag anzeigen
    Statt im Internet anonym zu lamentieren könnt ihr ja gerne zu eurer Verwaltung gehen und mal anfangen etwas zu fordern. Ich habe mich so oft mit meiner Klinik angelegt in dem Glauben, dass meine Kollegen mir den Rücken decken, während ich de facto alleine an der Tür vom Chef und Verwaltung geklopft hatte. Ich wurde schon ausgelacht als ich mich auf eine andere Stelle beworben hatte und außertariflich bezahlt werden wollte. Mittlerweile bin ich völlig desillusioniert ggü. meinen Kollegen und den Arbeitsbedingungen weswegen ich mit Hochdruck an meinen Exit aus der Medizin arbeite. .
    Außertarifliche Bezahlung? Hab ich bisher noch nicht gehört, kann man das irgendwann machen?

    Was kollegiale Rückendeckung angeht: Ich hab auch gelernt mich darauf nicht zu verlassen.
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook