teaser bild
Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 73
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.579

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei uns bekommt die Pflege einen Bonus, die Corona Patienten betreut, zwischen 250 und 500 Euro.
    Ärzte kein Bonus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.388
    Hier bekommt das ärztliche Personal keinen Bonus. Unabhängig davon wievielte Kontakt zu Covid besteht.

    Die Pflege und weitere Mitarbeiter sollen wohl einen Bonus bekommen, wievielte weiß ich nicht.

    Eine Freundin von mir bekommt in einem Haus eines privaten Klinikonzerns als Dermatologin ohne Covidkontakt 50 €/Monat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.07.2018
    Beiträge
    66
    Es ist zum Kotzen. Alle sprechen nur über die (Alten-)Pflege, keiner über uns Ärzte. Und für die anstehenden Tarifverhandlungen sehe ich äußerst schwarz.
    Beispiel:
    Mein Vater, privater Träger, chirurgisches Fach, kein COVID-Kontakt, bekommt 500€ Steuerfrei.
    An meinem Haus, (kommunaler Träger, Corna-Ambulanz und Corona-Station gemacht, dabei zahlreiche Überstunden abgebaut und nicht in den OP gekommen) bekommen Ärzte 0€.
    Pflege, Eventmanagement, Logistik, Techniker usw., unabhängig vom tatsächlichen Corona-Kontakt ebenfalls bis zu 500€ einmalig und zustätzlich diverse Zulagen.
    Meine Partnerin (P13 Stufe 3) Verdient damit aktuell mehr als ich bei deutlich weniger Arbeit.

    Und ja, wir verdienen durchschnittlich gut, der Job ist sicher und wir werden als erste geimpft. Trotzdem finde ich es bezeichnend wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    ehem-user-15-12-2020-1454
    Guest
    Zitat Zitat von Banane123 Beitrag anzeigen
    An meinem Haus, (kommunaler Träger, Corna-Ambulanz und Corona-Station gemacht, dabei zahlreiche Überstunden abgebaut und nicht in den OP gekommen) bekommen Ärzte 0€.
    Pflege, Eventmanagement, Logistik, Techniker usw., unabhängig vom tatsächlichen Corona-Kontakt ebenfalls bis zu 500€ einmalig und zustätzlich diverse Zulagen.
    Habt ihr Ärzte dass mal angesprochen bzw. bei der Geschäftsführung mal nachgefragt, warum gerade ihr nichts bekommt? Mich würde mal die Begründung dafür interessieren. Irgendetwas müssen sie ja sagen, selbst wenn es nur ist, dass sie nichts sagen wollen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    20.10.2011
    Semester:
    Alles hat ein Ende..
    Beiträge
    181

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    An meinem alten Haus ( kommunaler Träger) haben wir 3 Monate lang 150 Euro steuerfreie Coronaprämie erhalten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook