teaser bild
Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 73
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    49

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo, und zwar wollte ich mal nachfragen, wie es in eurer Klinik bezüglich Corona-Prämie für Ärzte aussieht!?

    Bei uns (kommunales Haus) ist es wohl so, dass alle Ärzte der internistischen und intensivmedizinischen Bereiche (sowie HNO) eine Prämie bekommen sollen. Ich als Betäuber ohne Intensivaufenthalt falle dabei wohl aus dem umschriebenen Rahmen heraus (hatte "lediglich" Verdachtsfälle narkotisiert und keinen wirklichen Kontakt zu einem bestätigten Fall).

    Das ist nun aber gar nicht mein Problem. Was mich extrem stört ist, dass viele meiner Bekannten (teils öffentlicher Dienst und teils anderswo in Verwaltungsposten) Prämien dafür erhalten, dass sie während der Corona-Zeit "hart" arbeiten und "dem Gemeinwohl dienen", obwohl sie nicht ansatzweise mit Corona-Kranken zu tun haben.

    Dabei geht es mir weniger ums Geld, als um ein Zeichen der Wertschätzung (lol, gibt es so etwas im Gesundheitswesen? )



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2020
    Beiträge
    56
    Kurze Frage weil ich von der Prämie zum ersten Mal höre : wie hoch ist sie bei euch ?
    Viele Grüße



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    49
    Es gibt wohl unterschiedliche "Formen" von Corona-Prämien; diese beträgt je nach Anzahl der vergüteten Mitarbeiter wohl 400-500€ pro Nase.



  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Sait
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    275
    Gibt es in Deutschland eigentlich Honorararzt-Corona-Schichten? Ist hier in Skandinavien ganz schön der Trend, wird auch unglaublich gut bezahlt.



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.08.2020
    Beiträge
    48
    Wieso sollten wir eine Coronaprämie bekommen? Wir sind doch eh überbezahlt und unsere Arbeitsbedingungen sind doch viel besser als früher..



Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook