teaser bild
Seite 47 von 69 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 235 von 344
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #231
    Registrierter Benutzer Avatar von Spriggan
    Registriert seit
    14.11.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    listo
    Beiträge
    490

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hier kommt sie wieder, die Neiddebatte:

    https://www.zeit.de/arbeit/2021-01/c...-gerechtigkeit



  2. #232
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Registriert seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    Sollen Sie es doch selber machen. Entweder man zahlt marktübliche Honorare oder man lässt es und findet niemanden ...



  3. #233
    Banned
    Registriert seit
    18.10.2007
    Ort
    unterm Bett
    Semester:
    altes Häschen
    Beiträge
    1.937
    Die Kosten werden den Landkreisen und Städten komplett erstattet. Was soll diese Debatte? Da wittern halt einige kommunale Politiker ein schönes Geschäft, wenn sie die Differenz behalten, mehr ist da nicht dran. Und die Kollegen, die meinen, 50 € pro Stunde sei genug, sollen‘s halt machen. Ist nicht verboten, weniger zu nehmen.



  4. #234
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.915
    Eben. Wer meint ein "Vergelts Gott" plus eine Runde vom Balkon aus beklatschen lassen, wäre im Jahr 2021 eine angemessene Vergütung, kann ja nochmal eine Extraportion "solidarisch" sein und sein Virtue Signaling betreiben. Passt ja zu diesen verrückten Zeiten.



  5. #235
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.731
    Zitat Zitat von John Silver Beitrag anzeigen
    Und die Kollegen, die meinen, 50 € pro Stunde sei genug, sollen‘s halt machen. Ist nicht verboten, weniger zu nehmen.
    Stimmt. Hab ich auch kein Problem damit. Sollen halt irgendwelche anderen Leute für diesen Lohn arbeiten.

    Da fällt mir wieder ein, ich könnte mal wieder nachschauen was so die Leute damals bei meinem Hausbau so verlangt haben...
    Maurer -> 50€
    Maurerhelfer (ungelernt!!!) -> 48€
    Baggerfahrer -> 40€ (das war ein Supersonderpreis, den kenn ich ausm Verein usw.)
    Fliesenleger -> 65€
    Wintergartenbauer -> 75€

    Also mal ganz ehrlich: inzwischen bin ich Facharzt und 50€ pro Stunde sind einfach eine Beleidigung. Nicht mehr und nicht weniger.



MEDI-LEARN bei Facebook