teaser bild
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Dunkelkammerforscher
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.755

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von sweetashoney Beitrag anzeigen
    @Wackendoc: So schön und gut elektronische Zeiterfassung ist, sehe ich das Problem, dass das System mir automatisch Überstunden abzieht, wenn ich früher gehe. So ist es auch, wenn man z.B. krank früher nach Hause geht.
    Wenn euer System das so macht ist es falsch und da würde ich auch eine Korrektur verlangen. Ist bei unserem System auch so, die Lösung ist dass einfach der ganze Tag als krank eingetragen wird



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    20.10.2011
    Semester:
    Alles hat ein Ende..
    Beiträge
    181
    Lieber Threadstarter,

    bleibe doch die Tage noch zuhause, da sind zu viele Unsicherheiten. Sag, du hast es dir anders überlegt und willst einfach sichergehen, keinen anzustecken. Ich denke, da dürfen Sie dir keinen Strick daraus ziehen..evtl. weiß jemand aus dem Forum bezüglich diesem Thema mehr? ( ernstgemeinte Frage.. weiß ja nicht ob das dann als Arbeitsverweigerung oder sonst was gilt und arbeitsrechtliche Konsequenzen hat..aber denke eher umgekehrt ist das eher der Fall)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Wieso? Über das Wochenende sind die Symptome wieder mehr geworden. Kopfschmerzen. Kann keine Etage hochgehen. Husten. Ich fühle mich krank und kann deswegen nicht zur Arbeit kommen. Da müsste man ja sogar noch über eine Verlängerung der Quarantäne nachdenken...
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    20.10.2011
    Semester:
    Alles hat ein Ende..
    Beiträge
    181
    Stimmt! wird ja ehe keiner das noch gerne überprüfen wollen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Banned
    Mitglied seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von MissUmbrella Beitrag anzeigen
    Stimmt! wird ja ehe keiner das noch gerne überprüfen wollen
    ...oder dürfen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook