teaser bild
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 38
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Schlacht um Hogwarts klingt als könnte es mir gefallen...
    Wir haben Weihnachten Just one ausgetestet und es kam echt super an! Die Regeln sind schnell erklärt und ich find es toll, dass es ein kooperatives Spiel ist... Dann muss am Ende keiner genervt / traurig sein (:



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.994
    Zitat Zitat von ninakatharina Beitrag anzeigen
    Schlacht um Hogwarts klingt als könnte es mir gefallen...
    Wir haben Weihnachten Just one ausgetestet und es kam echt super an! Die Regeln sind schnell erklärt und ich find es toll, dass es ein kooperatives Spiel ist... Dann muss am Ende keiner genervt / traurig sein (:
    Höchstens genervt voneinander Wir hatten damit im Urlaub mit Freunden auch großen Spaß und es hat sich folgende Fragenkaskade ergeben, die wir seitdem bei jeder Gelegenheit nutzen: "Echt jetzt?" - "Ach komm schon" - "Willst du mich verarschen?". Bei 4 Spielern funktioniert das prima, da kommen alle 3 zu Wort, wenn der 4. mal wieder auf dem Schlauch steht und das Wort nicht errät obwohl die Hinweise SO GUT sind



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Das klingt lustig.

    Edit: es heißt übrigens Kampf um Hogwarts, sorry.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Wir pongen an Silvester wieder...... und dann würd ich gern noch "Dobble" spielen. Und der Freund meiner Tochter möchte endlich mal sein Krefeld-Monopoly ausprobieren *eyesroll*. Und dann noch das "Game of Thrones"-Risiko! Damit könnt ich mich noch anfreunden.
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Was auch immer ein „Bier-Pong“ ist...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook