teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2017
    Ort
    ER
    Semester:
    Psychiatrie/Psychosomatik
    Beiträge
    867

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Leute,
    bin gerade dabei, über eine Agentur einige Tage Klinik-FA-Vertretung innerhalb der nächsten zwei Wochen auszuhandeln: sehr kurzfristiger Einsatz, hohe Arbeitsbelastung in der Akutpsychiatrie, erschwert durch die derzeitige Situation. Vor 3 J. war das 120€ pro Stunde wert. Jetzt will man mir erzählen, dass die Agentur nicht höher als 100€ bieten könne. Auf meinen Einwand, dass demnächst 150 für Impfaufklärung gezahlt werde, wurde mir mit Rumgeeiere und sogar moralischen Argumenten (die arme Klinik sei gerade so überfordert in der Koordination) geantwortet. Ich bin etwas irritiert und wollte mal fragen, ob mein preisliches Ansinnen wirklich so unverschämt ist. Möglicherweise wurden die Preise ja durch "Billiganbieterkollegen" in den letzten Jahren gedrückt?
    Danke und Gruß
    rafiki



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    War das vor 3 Jahren selbständige Tätigkeit und jetzt ANÜ?
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2017
    Ort
    ER
    Semester:
    Psychiatrie/Psychosomatik
    Beiträge
    867
    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    War das vor 3 Jahren selbständige Tätigkeit und jetzt ANÜ?
    Vor drei Jahren auch schon ANÜ.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diffeldoffel Avatar von tarumo
    Mitglied seit
    06.01.2007
    Ort
    Covfefe
    Beiträge
    1.902

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mein Eindruck ist, daß viele KH auch wegen der Pandemie in enorme Finanznöte gekommen sind, so daß die Gelder für Leihärzte nicht mehr ganz so locker sitzen wie früher. Der Agentur würde ich keine Vorwurf machen, diese verdienen normalweise anteilig mit und auch nur, wenn der Vertrag zustande kommt, so daß die Agenturen eigentlich kein Interesse an Lohndrückerei haben sollten.
    Wenn die ausgelobte Vergütung zu niedrig ist, muß man es ja nicht machen.
    "An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur diejenigen schuld, die ihn begehen, sondern auch die, die ihn nicht verhindern"
    Erich Kästner, "Das fliegende Klassenzimmer"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook