teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 23 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.05.2014
    Beiträge
    6

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich sage nochmal danke an alle, die etwas beigetragen haben. Ich schaue mal, ob und wohin es mich in die NCH zieht.

    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.01.2012
    Beiträge
    109
    Habe vor einigen Jahren in der NCH in Regensburg PJ gemacht, da wars super. Stimmung sehr gut, die Assis durften operieren (sogar als PJler durfte man regelmäßig "zumachen", teilweise sogar "aufmachen", Arbeitszeiten waren auch human, 1 Assi war immer in der "Pflichtforschungsrotation"; war halt jetzt nicht die rennomierteste Klinik und keine Chefarztschmiede, die meisten wollten auch nicht habilitieren, möglich wars aber.... Das war aber noch beim alten Chef Prof. Brawanski, vor paar Jahren kam ein neuer Chef, wies bei dem ist, weiß ich nicht... Sind aber noch alle (bis auf eine aus Altersgründen) OÄ sowie einige Altassistenten/Fachärzte übrig, daher denke ich, dass es sich nicht soooo negativ verändert haben wird, die waren jedenfalls alle cool.... Also, wenn dir gute Bedingungen trotz Uniklinik wichtiger sind als international renommierte "High-End-Abteilung", würde ich mir die Abteilung mal anschauen... Hätten die nach mei em Examen ne Stelle freigehabt, wäre ich jetut vielleicht Neurochirurg....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.12.2023
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey, ich würde gerne wissen, wofür du dich letztendlich entschieden hast und ob du damit zufrieden bist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook