teaser bild
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 50
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Banned
    Mitglied seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wenn du so ein spezielles Ziel wie die psychiatrische Forschung hast, solltest du dir halt vorher im Klaren sein, ob das dann am Ende wirklich dein Ding ist. Sprich du solltest dir dieses Feld tatsächlich mal in der Realität angeschaut haben, da sieht es nämlich dann manchmal ganz anders aus als in der eigenen Fantasie. Einige wollen auch immer in die Psychiatrie, weil sie selbst einen an der Klatsche haben, das ist auch keine gute Idee.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Ich hab mit 27 angefangen, als Zweitstudentin. Bin seit ein paar Wochen fertig

    War trotz Kind (während des Studiums bekommen) und Diss kein Problem. Ich hab schon oft meinen Senf zu dem Thema zum Besten gegeben, kannst ja mal meine Beiträge durchschauen.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Banned
    Mitglied seit
    24.01.2020
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von GelbeKlamotten Beitrag anzeigen
    Einige wollen auch immer in die Psychiatrie, weil sie selbst einen an der Klatsche haben, das ist auch keine gute Idee.
    Stimmt, da eignet sich Radiologie schon eher.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.12.2020
    Beiträge
    4
    Ganz herzlichen Dank für eure Rückmeldungen und die Schilderung eurer Erfahrung! Das hilft mir wirklich sehr und auch vielen Dank für den Hinweis bezüglich der weiteren Foren, die zu diesem Thema existieren. Ich werde mich da auf jeden Fall erkundigen und mir die Beiträge dort ansehen. Und im Hinblick auf die Fachrichtung hast du vollkommen recht. Im Moment ist das eine Idee, die ich jedoch mit der Wirklichkeit auf jeden Fall erstmal abklären würde;) Aber mir hat schon euer erster Eindruck bzw. die Schilderung euer Erfahrungen sehr geholfen. Nochmals vielen Dank für eure Hilfe und ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende! Viele Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von bonziusbilatis Beitrag anzeigen
    Stimmt, da eignet sich Radiologie schon eher.
    Wenn ein Blinder von der Farbe spricht....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook