teaser bild
Seite 6 von 36 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 177
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Himmel das kann doch nicht so schwer sein. Bewirb dich doch erstmal da wo du hin willst. Sowohl vom Fach als auch von der Stadt oder dem Haus.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919
    Zitat Zitat von Zilia Beitrag anzeigen
    Hallo davo,

    Kritikfähigkeit ist immer relativ. "Dekompensiert"??? Du willst mich wohl psychiatrisieren

    Kannst Du gerne bei Deinen Patienten machen, nicht bei mir.
    Du kennst mich überhaupt nicht. "Viele Vorstellungsgespräche" konnte ich aufgrund meiner mehrwöchigen Erkrankung gar nicht machen. Bewerbungstraining brauche ich nicht, aber Du anscheinend eins in Lebenserfahrung.
    Also, hör bitte auf, mich hier persönlich anzugreifen und mir Sachen zu unterstellen.
    Außerdem habe ich schon als Ärztin gearbeitet.
    Dass man es mit einem ungewöhnlichen Lebenslauf im fortgeschrittenen Alter in einer gehypten Großstadt nicht unbedingt leicht hat (auch ohne die Unterstellung von "Dekompensieren") sind einfach mal äußere Umstände, die mit meiner Eignung NICHTS zu tun haben. Aber heute ist ja jeder seines Glückes Schmied. Und alle können fliegen lernen. Man muss nur wollen. Glaubst Du.

    Zilia
    Wow. Der Nutzer ist doch in einer ähnlichen Situation wie Du- hat sein Medizin als Zweitstudium absolviert und seinen Jobeinstieg als Arzt mit Ende 30, Anfang 40 gehabt. Er gibt Dir doch ein paar nette Tipps- und dann fährst du ihn so an? Ok.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.05.2014
    Beiträge
    235
    Zitat Zitat von Zilia Beitrag anzeigen
    Ja, finde ich auch! Lasst mich endlich in Ruhe mit Eurer heilen Welt!
    Lmao 🥲



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von Zilia
    Mitglied seit
    07.05.2019
    Beiträge
    155
    Zitat Zitat von Thomas24 Beitrag anzeigen
    Wow. Der Nutzer ist doch in einer ähnlichen Situation wie Du- hat sein Medizin als Zweitstudium absolviert und seinen Jobeinstieg als Arzt mit Ende 30, Anfang 40 gehabt. Er gibt Dir doch ein paar nette Tipps- und dann fährst du ihn so an? Ok.
    "Nette Tipps" - gut und schön, aber nicht, wenn ich dabei wie eine psychiatrische Patientin behandelt werde. Sorry, ich bin Kollegin und keine Patientin.
    "A word is dead/When it is said/Some say/I say/ It just/Begins to live/That day." (Emily Dickinson)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2018
    Beiträge
    893

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Äh... Sollen wir nicht beim Thema bleiben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 36 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook