teaser bild
Seite 114 von 257 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117118124164214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 566 bis 570 von 1284
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #566
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Es ist und bleibt unverständlich, warum man in der Politik an diesen starren Impf-Regelungen festhält statt endlich mal alle zu impfen, die nicht bei drei auf dem Baum sind. Mich macht das grad wirklich sauer. Stattdessen sammelt man Impfstoff. Worauf warten die? Auf neue Mutationen?
    Das hab ich mir fast wörtlich vorhin genauso gedacht.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #567
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.331
    Ich hoffe so eindringlich, wenn der Impfstoff bei den Niedergelassenen endlich angekommen ist, dass es schneller geht. Wir haben jetzt schon ewig viele Anfragen habt ihr schon und wann dürfen wir kommen.
    Und es gibt so viele junge Leute die gerne wollen aber noch ewig nicht dran kommen würden, wenn wir weiter diesen nverkorksten Mist hier machen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #568
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2006
    Beiträge
    866
    Die Leitung des Impfzentrums meines Landkreises ruft alle über 80-Jährigen auf, sich per Anruf bei der Hotline oder Eintrag auf der Seite des Impfportals einen Termin geben zu lassen, da die Warteliste abgearbeitet sei, aber ich als über 70-Jähriger, aber noch unter 80-Jähriger kann mich trotz des Leerlaufs im Impfzentrum immer noch nicht auf die Warteliste setzen lassen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #569
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    In Hessen werden ab heute offiziell Menschen der Prio2 geimpft. Und sobald die STIKO-Empfehlung offiziell umgesetzt wurde, dürfte es auch mit den Leuten ab 65 in dieser Gruppe vorangehen.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #570
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hier in BaWü werden nun auch alle in der Gruppe 2 geimpft, jetzt wo AZ auch Ü65 geimpft werden darf.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook