teaser bild
Seite 4 von 257 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 1284
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja, werde mich impfen lassen. Gehöre potentiell zur Stufe I (Anästhesie/Intensiv und arbeite aktuell vorwiegend mit onkologischen Patienten).
    Aktuell läuft intern die Priorisierung, bin gespannt wann ich dann geimpft werde.



  2. #17
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.776
    Werde nicht geimpft bei nachgewiesener Covid-Infektion.

    Kann es aber allen nur ans Herz legen, das Virus ist echt nicht nice, selbst, wenn man jung und körperlich fit ist und mit nem halbwegs milden Verlauf durchgekommen ist. Die Nachwirkungen (neurologisch, aber auch kardiopulmonal) sind kein Spaß.



  3. #18
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.993
    Ich lasse mich auch impfen, in der Klinik wird auch gerade die Reihenfolge ausgelotet. Wann ich die Impfung bekomme wird vermutlich davon abhängen, wie viele Dosen das Krankenhaus insgesamt bekommt. Laut STIKO wäre ich Gruppe 3-4 da meine Vorerkrankungen leider nirgends auftauchen ^^



  4. #19
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644
    Ja, natürlich lasse ich mich impfen. Sollte, gerade wenn man im Gesundheitssystem arbeitet, ja eigentlich selbstverständlich sein. Gegen alles andere bin ich ja auch geimpft. Ist eine ganz normale Kosten-Nutzen-Abwägung, bei der der Nutzen IMHO klar überwiegt.

    Ich stehe auf der Liste - sobald der Impfstoff da ist und ich dran bin, werde ich ihn bekommen.



  5. #20
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.524
    Selbstverständlich lasse ich mich impfen. Hat für mich was mit Verantwortung und Ärztlicher Haltung zu tun. Mein AG hat schon den Wunsch abgefragt. Hab mich verbindlich angemeldet.
    Wissen macht nichts.



MEDI-LEARN bei Facebook