teaser bild
Seite 5 von 257 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 1284
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Oberpropofolist
    Registriert seit
    02.08.2009
    Semester:
    OA
    Beiträge
    1.509

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Auf jeden Fall sobald möglich. Ich sehe das momentan als einzige Möglichkeit diese Schei$$e in den Griff zu bekommen.
    Und als Notarzt/Anä/Intensiv bin ich Gruppe I
    I use multi-million dollar satellites to find tupperware in the woods - what´s your hobby ?



  2. #22
    Banned
    Registriert seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853
    Wenn ich voraussichtlich so in einem Jahr dran bin und bis dahin keine wesentlichen Komplikationen und Schäden bekannt geworden sind, werde ich mich wahrscheinlich impfen lassen. Wäre ich jetzt schon dran, würde ich es nicht machen.



  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.10.2019
    Beiträge
    988
    Nein werde ich nicht. Weil ich die Strategie der Regierung ablehne. Es gibt eine begrenzte Menge Impfstoff. Gebt diesen Impfstoff erstmal bitte der Zielgruppe Ü60, die zu 93 % die Toten der Corona Pandemie ausmacht.



  4. #24
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Registriert seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    Zitat Zitat von cartablanca Beitrag anzeigen
    Nein werde ich nicht. Weil ich die Strategie der Regierung ablehne. Es gibt eine begrenzte Menge Impfstoff. Gebt diesen Impfstoff erstmal bitte der Zielgruppe Ü60, die zu 93 % die Toten der Corona Pandemie ausmacht.
    Ob du mit nem COVID auch noch so altruistisch veranlagt bist?



  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.07.2020
    Beiträge
    1.124
    Wie ist das denn bei bereits durchlaufener Infektion? Wird vorher geprüft, ob die Immunität noch vorhanden ist? Oder einfach nur nach Gruppen geschichtet drauflos geimpft?



MEDI-LEARN bei Facebook