teaser bild
Seite 148 von 257 ErsteErste ... 4898138144145146147148149150151152158198248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 740 von 1284
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #736
    Banned
    Mitglied seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von t0rchy Beitrag anzeigen
    inklusive entlarvender Fehlanwendung vom Fremdwörtern (es wären dedizierte Nachfragen...)
    Ein klassisches Eigentor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #737
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2006
    Beiträge
    866
    Norwegen will noch bis zum 15. April die Meldungen über Nebenwirkungen untersuchen/auswerten umd erst danach eine Entscheidung treffen.
    Sollten sie sich gegen AZ entscheiden, dürfte dieser Impfstoff auch für die bereits einmal damit Geimpften nicht mehr verwendet werden.

    @Enni: Bist Du in Schweden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #738
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Hat Dänemark eigentlich wieder mit AZ angefangen? Meine letzte Info war, dass die das Zeug nicht mehr einsetzen.

    @Christoph: Du könntest aber tatsächlich mal dein Politikerbashing unterlassen. Persönliche Angriffe auf Politiker und höhnischer Tonfall sorgen nicht grade für Glaubwürdigkeit.
    Ich würde es begrüßen, daß Du Dich an Deine eigenen Regeln hältst. Ich weiß, daß Kritik an gewissen Personen nicht Deiner Sicht der Dinge entspricht, allerdings alles kritische einseitig wegmoderieren zu wollen und Unterstellungen von anderer Seite kommentarlos zu akzeptieren trägt nicht gerade zu Deiner Glaubwürdigkeit bei. Und wir kennen uns wirklich auch persönlich lange genug, daß ich Dir nicht erklären muß, daß ich mit Rechten nix am Hut habe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #739
    Banned
    Mitglied seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853
    Ich verstehe ehrlich gesagt die Kritik an ausgerechnet diesem Beitrag von Christoph A auch nicht. Da gibt es einige andere Kollegen im Forum, die regelmäßig ausführlichst mit mindestens genauso viel Hohn über alle möglichen Politiker herziehen und bei denen sich niemand daran stört.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #740
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Christoph_A Beitrag anzeigen
    Ich würde es begrüßen, daß Du Dich an Deine eigenen Regeln hältst. Ich weiß, daß Kritik an gewissen Personen nicht Deiner Sicht der Dinge entspricht, allerdings alles kritische einseitig wegmoderieren zu wollen und Unterstellungen von anderer Seite kommentarlos zu akzeptieren trägt nicht gerade zu Deiner Glaubwürdigkeit bei. Und wir kennen uns wirklich auch persönlich lange genug, daß ich Dir nicht erklären muß, daß ich mit Rechten nix am Hut habe.
    Um rechts oder nicht rechts ging es hier gar nicht. Sondern um dein andauerndes Politikerbashing. Und um meine Sicht der Dinge ging es auch nicht. Nur darum, wie du hier auftrittst. Im Übrigen weise ich darauf hin, dass der Beitrag NICHT als Mod-Beitrag gekennzeichnet war und damit meine Meinung darstellt.

    @GK: Das sind meistens Personen, die aus anderen Gründen ermahnt werden. Falls nicht, bitte gerne melden, denn wir Mods lesen schon lange nicht mehr jedes einzelne Posting hier.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook