teaser bild
Seite 157 von 257 ErsteErste ... 57107147153154155156157158159160161167207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 785 von 1284
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #781
    Banned
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    1.816

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Auch bemerkenswert, in den USA spricht ein/der bedeutende Gesundheitsexperte davon, dass man AZ garnicht brauche bei vollen Kühlschränken.
    https://www.reuters.com/article/us-h...-idUSKBN2BO6XS



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #782
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.08.2010
    Ort
    Kiel
    Semester:
    FA Allg.Med.
    Beiträge
    592
    Heute 61 Impfungen verteilt.

    Fühlt sich schon gut an, endlich mal aktiv eingreifen zu können und vom reinen Testen und Verwalten wegzukommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #783
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    Und völlig überraschend folgt die EMA dem unüberlegten Schnellschuß der Stiko nicht und empfiehlt weiter die uneingeschränkte Verwendung des AZ Vakzins.
    Wir spielen dagegen jetzt Jugend forscht mit völlig unausgegorenen Impfversuchen ohne jeglichen Studienbackground. Aber der Lauterbach und die Leopoldina findens sicher toll, also muß das gut werden.
    Wie gesagt, wir werden jeden, der bei uns mit AZ erstgeimpft wurde auch damit zweitimpfen. Die Experimente überlasse ich gerne anderen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #784
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369
    Aber Christoph es sind doch so viele Wahlen dieses Jahr; hast du kein Herz?

    Bin froh das alle in meiner Familie BionTech bekommen habe; bis auf meine kleine Schwester (Pille) hätte ich aber auch allen uneingeschränkt AZ empfohlen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #785
    ehem-user-02-08-2021-1033
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Christoph_A Beitrag anzeigen
    Und völlig überraschend folgt die EMA dem unüberlegten Schnellschuß der Stiko nicht und empfiehlt weiter die uneingeschränkte Verwendung des AZ Vakzins.
    Mit einer ehemaligen Pharmalobbyistin an der Spitze überrascht es wirklich nicht. ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook