teaser bild
Seite 170 von 257 ErsteErste ... 70120160166167168169170171172173174180220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 846 bis 850 von 1284
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #846
    Dunkelkammerforscher
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.755

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Relaxometrie Beitrag anzeigen
    Tolle Quellenangabe.

    Dann komme ich jetzt hiermit. Ist zwar genau so schlecht, wie Deine Quellenangabe. Sagt aber das Gegenteil aus.
    Das war's jetzt, was ich auf Deine Postings antworte. Du bist auf Ignore und dort gut aufgehoben.
    Ehrlich gesagt kann ich die Argumente von Spiegel mit dem preprint Artikel nachvollziehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #847
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zitat Zitat von FirebirdUSA Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt kann ich die Argumente von Spiegel mit dem preprint Artikel nachvollziehen.
    Ich auch. Mit "schlechter" Quellenangabe meinte ich nur, dass weder Christoph_A, noch ich, wirklich gute wissenschaftliche Quellen zitiert haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #848
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2020
    Beiträge
    1.126
    Was haltet ihr davon es einfach bei einer Impfung zu belassen wenn man Astra Zeneca bekommen hat und leider familiär bedingt ein erhöhtes Thromboserisiko aufweist? Man hat dann wohl 70% Impfschutz erreicht. Ein anderer Impfstoff als Zweitimpfung wäre natürlich super, wird momentan aber vom AG nicht zur Verfügung gestellt. Man bekommt immer nur die Rückmeldung dass es unklar sei wie es weitergehen soll.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #849
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ähm der Pathomechanismus einer familiären Thrombophilie und der Immunreaktion auf AZ-Impfstoff (gibt irgendeinen Fachbegriff dafür, den ich vergessen habe) ist doch komplett unterschiedlich.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #850
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    gibt irgendeinen Fachbegriff dafür, den ich vergessen habe
    Du meinst "Vakzine-induzierte prothrombotische Immunthrombozytopenie" (VIPIT), oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook