teaser bild
Seite 209 von 257 ErsteErste ... 109159199205206207208209210211212213219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.045 von 1284
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1041
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.496

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Letztendlich ist der entscheidende Punkt, der gerade vergessen wird, aber in einer Publikation auch schon angesprochen wurde:

    Das Spike-Protein alleine kann Krankheiten und Symptome auslösen.

    Das wiederum ist eine schlechte Nachricht für die Geimpften bzw. die Impfindustrie, wenn deren Produkt als Einzelbestandteil auch krank machen kann, was über eine Impfreaktion hinaus geht.


    Und um nochmal auf das 2. Hä von Dir einzugehen:
    Man braucht für die Forschung nicht mehr komplett erkrankte und infektiöse Mäuse oder Tiere, denen man dieses Protein aufwendig in die Stammzellen geschrieben hat.
    Man kann einfach eine 0815-Labormaus inokulieren und schon produziert sie das Forschungsprodukt selber.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #1042
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.182
    Das wurde vor ca. einem Monat schonmal veröffentlich (auch hier verlinkt....finde es gerade nicht). Bisher scheint diese Entdeckung aber zum Glück keine ernsthafte Konsequenz für Geimpfte zu haben. Wenn man es konsequent zu Ende denkt, müsste man ja eigentlich dann von den Spikeproteinen, die man nach der Impfung produziert, krank werden. Aber so einfach (Spikeprotein im Körper ---> zu 100% krankmachender Effekt) scheint es nicht zu sein. Ich bin gespannt, was da noch entdeckt wird.
    Geändert von Relaxometrie (19.05.2021 um 11:14 Uhr) Grund: Ergänzung



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #1043
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.08.2018
    Beiträge
    1.900
    Zitat Zitat von Relaxometrie Beitrag anzeigen
    Das wurde vor ca. einem Monat schonmal veröffentlich (auch hier verlinkt....finde es gerade nicht). Bisher scheint diese Entdeckung aber zum Glück keine ernsthafte Konsequenz für Geimpfte zu haben. Wenn man es konsequent zu Ende denkt, müsste man ja eigentlich dann von den Spikeproteinen, die man nach der Impfung produziert, krank werden. Aber so einfach (Spikeprotein im Körper ---> zu 100% krankmachender Effekt) scheint es nicht zu sein. Ich bin gespannt, was da noch entdeckt wird.
    Naja, bisher ist einfach noch sehr wenig über Covid19 bekannt.
    Allerdings deutet das, was bekannt ist, ja drauf hin, dass es bei der Erkrankung eben zwei Phasen gibt. Die erste Phase, die durch die Virämie ausgelöst wird und eine zweite autoimmune Phase. Dafür sprechen auch die Schwierigkeiten nach einer Infektion im Sinne eines "Long Covid".
    Also scheint das Virus das Potenzial zu haben Autoimmunreaktionen zu triggern. Und es ist denkbar, dass das tragende Element dafür das Spikeprotein ist.

    Die Erkenntnis ist schon etwas beunruhigend, allerdings glaube ich, dass trotz allem eine Impfung immer noch sicherer ist, als die eigentliche Erkrankung, da man im Zuge einer Impfung dem Spikeprotein ja viel kürzer ausgesetzt ist, als bei der Infektion mit einem replizierenden Virus, die über Tage aufrecht erhalten wird.

    Außerdem scheint es ja, trotz inzwischen Millionen von Impfungen, in dieser Hinsicht keine negativen Sicherheitssignale zu geben.

    Was bleibt ist also erstmal die triviale Erkenntnis:
    Mäuse sind keine Menschen und Menschen sind keine Mäuse



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #1044
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.182
    Zitat Zitat von Nefazodon Beitrag anzeigen
    allerdings glaube ich, dass trotz allem eine Impfung immer noch sicherer ist, als die eigentliche Erkrankung, da man im Zuge einer Impfung dem Spikeprotein ja viel kürzer ausgesetzt ist, als bei der Infektion mit einem replizierenden Virus, die über Tage aufrecht erhalten wird
    Hoffentlich ist dem so.

    Die Anzahl der z.B. beim AstraZeneca-Impfstoff verabreichten Adenoviren ist allerdings auch enorm groß: "mindestens 2,5·(10 hoch 8) infektiöse Einheiten pro Dosis" (Quelle).



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #1045
    ehem-user-02-08-2021-1033
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Und um nochmal auf das 2. Hä von Dir einzugehen:
    Man braucht für die Forschung nicht mehr komplett erkrankte und infektiöse Mäuse oder Tiere, denen man dieses Protein aufwendig in die Stammzellen geschrieben hat.
    Man kann einfach eine 0815-Labormaus inokulieren und schon produziert sie das Forschungsprodukt selber.
    Jetzt verstehe ich was du meinst.
    Da hat sich wohl ein Spike-Protein in meinem Hirn verklemmt... oder war es doch ein Prion?
    Seit Ende 2000 bin ich etwas vergesslich.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook