teaser bild
Seite 70 von 257 ErsteErste ... 206066676869707172737480120170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 350 von 1284
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #346
    Registrierter Benutzer Avatar von Sealwolf
    Registriert seit
    16.04.2004
    Beiträge
    229

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe gestern im Rahmen der Zulassungsstudie den Curevac-Impfstoff bekommen. Jedenfalls gehe ich davon aus, denn heute nacht bin ich mit Schüttelfrost bei 38.6 aufgewacht... ich muss sagen das hat mehr reingehauen als ich vermutet hätte; vergleichbar mit der Grippe, die ich mir im Studium eingefangen hatte. Gibt es hier vll. Mit-Probanden? Wie sind Eure Erfahrungen mit den UAWs nach Biontech? Schönen Tag Euch allen! S.



  2. #347
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171
    In meiner Abteilung sind mittlerweile über 100 Leute mit Biontech geimpft worden. Insgesamt stärkere Impfreaktionen als z.B. bei der Influenzaimpfung. Alle hatten Schmerzen im Arm, fast alle waren einen Tag schlapp und müde, oft traten Kopfschmerzen und Gliederschmerzen auf. Schüttelfrost und Fieber hatten unter 10%. Ein Kollege hatte eine starke "Reaktion" mit hohem Fieber nach 2 Tagen, die sich dann aber als Covid entpuppte (Impfung in der Inkubationszeit).
    Ich persönlich hatte auch Schmerzen im Arm und leichte Gliederschmerzen (neige aber überhaupt nicht zu Fieber, deshalb hätte mich das sehr gewundert.)
    Bin auf die zweite Dosis gespannt, die bekomme ich nächste Woche.



  3. #348
    Oberpropofolist
    Registriert seit
    02.08.2009
    Semester:
    OA
    Beiträge
    1.509
    Zitat Zitat von Sealwolf Beitrag anzeigen
    Wie sind Eure Erfahrungen mit den UAWs nach Biontech? Schönen Tag Euch allen! S.
    Etwas Schmerzen im Bereich der Einstichstelle wie Muskelkater. Den Tag danach war ich ein bisschen schlapp. Insgesamt sehr harmlos.
    I use multi-million dollar satellites to find tupperware in the woods - what´s your hobby ?



  4. #349
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    1.058
    Ich hatte den Biontech-Impfstoff und absolut keine Probleme.
    Hoffe es gab bei der Verabreichung im Impfzentrum kein Dosierungfehler, ein Placebo sollte es nicht gewesen sein.



  5. #350
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.480
    24 Stunden nach der Impfung armschmerzen, 48 Stunden danach leichte Kopfschmerzen und minimal frösteln..



MEDI-LEARN bei Facebook