teaser bild
Seite 74 von 257 ErsteErste ... 246470717273747576777884124174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 366 bis 370 von 1284
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #366
    Registrierter Benutzer Avatar von Günni Gürtelrose
    Mitglied seit
    25.12.2020
    Ort
    Gürtelrosentown bei Günnihausen
    Semester:
    375
    Beiträge
    60

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Sealwolf Beitrag anzeigen
    Wie sind Eure Erfahrungen mit den UAWs nach Biontech?
    Bei mir waren die Nebenwirkungen harmlos, aber meinen Kollegen hat es richtig platt gemacht mit schwerem Krankheitsgefühl, starken Gliederschmerzen etc. über eine Woche.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #367
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Zitat Zitat von Sealwolf Beitrag anzeigen
    Wie sind Eure Erfahrungen mit den UAWs nach Biontech? Schönen Tag Euch allen! S.
    Ein Tag "Muskelkater" an der Einstichstelle, wie nach jeder Impfung. Freitag Mittag geimpft, Sonntag morgen war alles weg und ich konnte ganz normal Sport machen inkl. Krafttraining mit dem Bogen was ordentlich auf die Arme geht.
    Ich bin auf die zweite Runde gespannt und werde vorsichtshalber versuchen, mir den Termin wieder auf einen Freitag zu legen, damit ich dann das Wochenende habe falls es mir nicht so gut geht.

    Meine Oma ist vorgestern geimpft worden, die hat gar nichts gespürt und gestern den ganzen Tag die Wohnung ausgemistet (zieht bald ins betreute Wohnen) ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #368
    Registrierter Benutzer Avatar von Sealwolf
    Mitglied seit
    16.04.2004
    Beiträge
    229
    Generell bestätigt sich in meiner bisher geimpften Umgebung der Eindruck, dass die Heftigkeit der UAWs mit dem Alter abnimmt. Mein Opa (88) war ebenfalls vorgestern dran und hat ebenfalls überhaupt nichts gespürt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #369
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Beiträge
    60
    Bei meiner Freundin (Pflege, Corona-Station) sind alle Kollegen, die sich haben impfen lassen ohne Probleme geblieben und am nächsten Tag uneingeschränkt wieder zur Arbeit gekommen. Sie waren auch in der überwiegenden Mehrheit der Station. Der subjektive, nicht mit Daten belegbare Eindruck war, dass der Grad an Beschwerden im Bereich des Applikationsortes eher mit der Motivation des injezierenden Arztes korreliert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #370
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.12.2005
    Beiträge
    70

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von arwen_ Beitrag anzeigen
    Zweite Impfung in anderen Arm?
    Brauch mal euer Schwarmwissen: vor ca 2 Wochen hab ich auf Twitter einen Beitrag gelesen wo es darum ging dass die Autorin (ich weiß ihre Qualifikation nicht mehr) postulierte dass es besser sei und höheren Schutz gebe wenn man sich die zweite Impfung in den anderen Arm injizieren lässt. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr ��... Kann sich jemand an den Beitrag erinnern oder mir evtl andere Quelle für diese These nennen oder das evtl aufdröseln ob das sinnvoll sein könnte? Danke für eure Hilfe!
    Mittlerweile habe ich den Tweet gefunden - scheinen nach den Antworten, Retweets und Likes auch andere zu interessieren und ist nicht nur Bullshit. Wen es interessiert und an fachlichem Austausch interessiert ist und nicht nur einen unqualifizierten selbstdarstellerischen Kommentar wie EliteRDH abgeben will, hier der Link.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook