teaser bild
Seite 81 von 257 ErsteErste ... 317177787980818283848591131181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 405 von 1284
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #401
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.01.2013
    Beiträge
    1.064

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich dachte, dass es überhaupt erst eine adäquate Immunantwort ~10 Tage nach der zweiten Impfung gibt und man nach der ersten überhaupt nicht immun ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #402
    Platin-Mitglied Avatar von LasseReinböng
    Mitglied seit
    17.06.2003
    Semester:
    5+ WBJ.
    Beiträge
    2.062
    Zitat Zitat von tragezwerg Beitrag anzeigen
    Bei uns wurde der Impfstoff für die Zweitimpfungen zurückgehalten, wer die erste bekommen hat, erhält auch garantiert die zweite.
    Same here, das Intervall zwischen den Impfungen wurde von 3 auf 4 Wochen gestreckt. Jetzt hoffe ich nur, daß Pfizer nächste Woche noch genügend Impfstoff liefern kann nachdem ja nun Lieferengpässe für nächste Woche seitens des Unternehmens angekündigt wurden.

    Wie paktisch, daß ich gezwungen bin dafür gut 450 km pro Strecke zu reisen um mir die Impfung abzuholen..
    Dark humor is like food - not everyone get's it (Joseph Stalin)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #403
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.11.2019
    Beiträge
    28
    Ich wurde heute geimpft nachdem ich ziemlich lange dagegen war.. hab mich aber gut informiert und habe weniger Bedenken. Ein bisschen Nervosität vor etwas ganz Neuem gehört dann wohl doch dazu



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #404
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369
    Bei euch gibt es Impfstoff? :O Bei uns (als großes covid Zentrum) ist gar nichts mehr da und der weitaus größte Teil der MA nicht geimpft.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #405
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich thematisiere die Impfung jetzt einfach immer in den Vorsorgeterminen. Wir fragen ja eh routinemäßig den Impfstatus ab.

    häufige Antwort "Ja, bin auf Stand, nur Corona nicht. Da dauert´s noch bis ich darf".
    Eine ältere Dame war süß: "Ich muss noch warten, aber mein Mann ist über 80 der darf sobald das Impfzentrum Anfang Februar auf macht. Wir kommen nur bei der Hotline wegen dem Termin nicht durch. Aber wir bleiben dran."

    Die mit Vorerkrankungen wissen oft nicht wie sie sich hochstufen lassen können. Die allermeisten sind dann aber auch max. Gruppe 2. Der Rest 4, ein paar 3.

    Klare Ablehnungen bisher nur einer der sich sonst auch nicht impfen lässt und ansosnten so der Typ rt.deutsch ist.
    Und ein Nihilist was Gesundheitsthemen angeht. Der lässt aber auch seine Vorerkrankungen nicht behandeln und legt keinen Wert auf ein längeres Leben.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook