teaser bild
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Ergebnis 86 bis 87 von 87
Forensuche

Thema: Dienstplan.

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #86
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.01.2021
    Beiträge
    69

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Thomas24 Beitrag anzeigen
    Lautet die eigentliche Frage nicht: was hast du studiert? *Duckundweg*
    😂🙈 ich lach mich langsam schlapp in diesem Forum...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #87
    Registrierter Benutzer Avatar von Zilia
    Mitglied seit
    07.05.2019
    Beiträge
    153

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ach, Moni Ka, mach Dir nichts draus, ich wurde hier im Forum auch schon als unbedingt therapiebedürftig mit angeblich fraglicher Ausstrahlung in Bewerbungsgesprächen zerpflückt, obwohl mich hier keiner persönlich kennt. Bin aber immer noch hier.Nimm den Sarkasmus nicht persönlich, aber Deine Beiträge sind so wunderbar skurril geschrieben (ob von Dir gewollt oder nicht) und somit schaffen sie es immer wieder, meinen Tag ein bisschen besser zu machen. Dass man über Probleme nicht lacht, ist mir klar. Aber unsere Ratschläge sind auch nicht per se miese Jokes, sondern auch einfach Tipps. Kann man annehmen, muss man aber nicht. Also seh es nicht so tragisch. Du hast jetzt Deine Entscheidung für ein neues Fach getroffen, jetzt ist es halt so. Viele Grüße, Zilia
    "A word is dead/When it is said/Some say/I say/ It just/Begins to live/That day." (Emily Dickinson)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718

MEDI-LEARN bei Facebook